Lieblings Map

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Centurio_Snow, 21. April 2013.

  1. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was ist eure lieblings Map??


    Da ich eigentlich noch nicht so lange dabei bin, wollte ich mal von euch eure favorisirte BdH Map wissen ;D


    lg
    Centurio
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lieblings Map

    Immer noch Map 3, da wurden meine Arbeiten am meisten geschätzt und ich hatte Freiheiten, die nun nicht mehr möglich sind.
     
  3. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lieblings Map

    Map 6 war und wird für mich immer meine lieblings Map bleiben! :)

    Mfg Moon
     
  4. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lieblings Map

    schwierige Frage
    bin ja erst im September 2012 aufs Brauhaus gekommen also bei map7
    jedenfalls kann ich nicht so wirklich einschätzen welche map meine Lieblingsmap ist/war
    ich kanns wahrscheinlich erst sagen wenn map9 kommt =)
     
  5. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lieblings Map

    Map 5! Ich bin auf Map 5 das erste mal auf das BdH gejoint. In dieser Map stecken soo viele Erinnerungen :) Map 6 war aber auch episch :D
     
  6. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lieblings Map

    map8 die einzige Map ausser map7(die ich aber nur 5 Tage kannte) die ich kenne
     
  7. TheFlorian

    TheFlorian Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lieblings Map

    Map 3 und 7 :)
     
  8. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lieblings Map

    Map 6...mit abstand :D
     
  9. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lieblings Map

    Map 4 for ever!
     
  10. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lieblings Map

    Map 7
     
  11. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lieblings Map

    Eindeutig Map6.

    War einfach episch damals :D
     
  12. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lieblings Map

    öhm ich will hier keinen spampost mit 5 Buchstaben hinterlassen :D (sind schon 56)
    Ich muss sagen cih schwanke sehr zwischen Map 4 und Map6.
    Map4 war meine erste und das Freebuild und Handelskonzept scheint sich ja nun durchgesetzt zu haben.
    Map6 war die erste auf der ich nennen wir es mal erfolgreich wurde.

    Also nehm ich beides :D Map 10 ist die beste! (aber neun wird hoffentlich auch Hammer ;D )
     
  13. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lieblings Map

    Für mich definitiv Map 6, da hat bei mir alles begonnen und am aufregensten,
    auch wenn schon die Hälfte von der Map vorbei war.;-)
     
  14. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lieblings Map

    also ich kenne nur map7 und map8 und von diesen beiden finde ich map8 klar besser ( liegt wohl auch daran, dass ich erst auf map8 richtig Spaß am mc spielen gefunden habe :D )

    MfG BjB :)
     
  15. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lieblings Map

    Definitiv Map 4! Ich LIEBE Map 4! Map 4 wird auf ewig die aller beste Map bleiben! Aber Map 1 finde ich auch cool, weil einfach alles damit anfing. Und Map 3 finde ich auch super, bis in alle Ewigkeit wird Lilypad meine Lieblingsstadt bleiben :O
     

Diese Seite empfehlen