TamaTaichou Wo ist der Fummelkurs?

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Kruemel96, 14. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kruemel96

    Kruemel96 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lieber TamaTaichou, (Habe mich extra im Forum erkundigt, ob du m/w bist :D )

    wo ist der FUMMELKURS??? Ich brauche ihn! Bitte :( Ich habe mich noch nicht durch gefummelt.
    Und die anderen JnRs auf dem Server sind langweilig! Bitte bring ihn zurück!

    Gruß

    ein ehemaliger fummelnder Fummelkurs-Fummler
    Kruemel96
     
  2. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TamaTaichou Wo ist der Fummelkurs?

    Kruemel, bist du m oder w? Wenn du m bist, dann würde ich das nicht verlangen, denn tama nimmt dich so wie du bist mit seinen harten geformten Männerhänden. Er zeigt dir wie man Wäsche wäscht, Seife herstellt und Tont. Ich hoffe du hast keine Hemmungen ;-)
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TamaTaichou Wo ist der Fummelkurs?

    Kruemel, frag Tama lieber persönlich, warum er den PArcour abgerissen hat bzw. entfernt.
    Nimm dafür die PN oder Emailfunktion, rede ihn auf dem Server an oder im TS.
     
  4. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: TamaTaichou Wo ist der Fummelkurs?

    Was zum Henker :O

    Ich brech hier grad so ab :D


    Ps:Hab den Parkour entfernt, weil dort etwas neues hinkommt. Parkour ist aber noch vorhanden, wenn also interesse besteht, kann ich ihn nochmal hinklatschen =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen