1Jahr schon :o

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Mezaka, 5. April 2013.

  1. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    Tja jetzt bin ich doch tatsächlich bereits ein Jahr im Forum.

    Und zu diesem Jubiläum hmm...
    was soll ich machen?

    Ahh genau! Was macht ein Braumeister? Brauen! Wann ging das noch nicht? Beta 1.3! Was war da? Meine erste Welt! Was zeig ich euch? Rekonstruktionen!

    Hab mal die ersten beiden Häuser meiner ersten Map nach den Plänen/meinem Gedächtnis Rekonstruiert. Viel Spaß beim Lachen! :D

    Den Anhang 15264 betrachten

    Den Anhang 15265 betrachten

    So genug Blamiert :D

    Noch ein Spruch dann ist Schluss:

    Und denkt immer dran:
    alles fängt klein an.

    mfG Mezaka

    PS: Hab schon nach einer Woche eine Werkbank hinbekommen xD
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1Jahr schon :eek:

    Glückwunsch zu deinem Jubiläum, auch wenn du mir nciht das Wasser reichen kannst muhahaha
     
  3. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1Jahr schon :eek:

    Von mir ebenfalls mein Glückwunsch ^^
    Wobei ich gerade bemerke das es bei mir in einem Monat schon 2 Jahre Forum sind :O
     
  4. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1Jahr schon :eek:

    hgw zu deinem 1 jährigen Jubiläum !!
     
  5. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1Jahr schon :eek:

    Ein Baumhaus!

    Ein Dach aus bunter Wolle!

    Komm nach Arvora!

    Glückwunsch Mezaka
     
  6. Mario010201

    Mario010201 Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 1Jahr schon :eek:

    Also die Erdhütte sieht Hammer aus :D
    Und Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1jährigen Jubiläum.

    mfg. Mario :D
     
  7. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1Jahr schon :eek:

    Boah Mezaka, also wenn ich mir deine Gebäude so ansehe... Naja... Mmmh... Schon eigentlich lächerlich... Und was du jetzt geworden bist... Naja, schon eigentlich gut... Aber... Du wirst Kato niemals das Wasser reichen! :D Nein im Ernst, Glückwunsch zum Jubiläum :) Und Pasimega: Bei mir ist es auch gar nicht mehr so lange hin :D In vier Monaten bin ich auch 2 Jahre hier (Auf dem Forum) :)
     
  8. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1Jahr schon :eek:

    :D wehe du schreibst dann nichts!
     
  9. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1Jahr schon :eek:

    Glückwunsch Mezaka, und auf ein weiteres Jahr auf dem BdH.

    Deine damaligen Gebäude sind zwar nichts im Gegensatz zu deinen Momentanen, jedoch muss ich sagen dass doch eigentlich jeder mal klein Angefangen hat :D
     
  10. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 1Jahr schon :eek:

    Ui die Dirtbude sieht doch 1000x besser aus als mein 1.Haus. Hab mir für die erste Nacht nur eine kleine Holzhütte gebaut. Hab dann aber panische Angst bekommen, weil ich innen drin nicht ausgeleuchtet hatte und kein Licht (den Ausgang) gesehen hab. Den Ausgang hab ich dann übrigens nicht mehr gefunden :(

    Naja Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1-jährigen auf dem BdH und mache uns bitte noch viele weitere Jahre mit deinen Texten und Gebäuden glücklich :)
     
  11. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1Jahr schon :eek:

    :D bitte versteht mich nciht falsch. Ich bin deutlich länger auf dem BdH als in dessen Forum (das hier ist das Forumsjubiläum)

    (Und ich entschuldige mich vielmals bei Wolkot, dem ich den Postin Award geklaut habe. Und ich soll nur zwei Level unter ihm sein? O_o)
     

Diese Seite empfehlen