Amboss

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von meXx0190, 29. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meXx0190

    meXx0190 Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Brauhaus Community,

    ich bin aufm Brauhaus mittlerweile 2-3 Wochen dabei, es ist mein erster MC Server. Mir gefällt es hier sehr toll und ich spiele hier sehr gerne. Da ich eine gewisse Spielerfahrung gesammelt habe und neue Features kennen gelernt habe, die einerseits funktionieren und andrerseits leider nicht. Es liegt nicht am Server das das Feature nicht funktioniert sondern wie ich erfahren habe, liegt das Problem an MC allgemein. Man kann das Problem nicht wegfixen da es von Majong aus besteht, aber man könnte ja evtl. eine Lösung finden (Überbrückung) bis das Problem behoben wird. Ich bin der Meinung wenn man das aufm Brauhaus schafft, so könnte sich der Server von anderen Servern absetzen und könnte dadurch auch mehr attraktivität erzeugen wo dazu führt das mehr User evtl. kommen (tun ja eigentlich schon), wäre evtl. noch 1 Grund von vielen diesem Server beizutreten.

    Ich habe mir eine tolle Dia-Spitzhacke gezaubert (3 Glück,4Effi,3Halt) und diese Spitzhacke steht kurz vor dem kaputt gehen. Da es in MC ja ne Möglichkeit gibt diese zu reparieren, so habe ich mich mal im Inet informiert und bin auf das Amboss gestossen.Es erfordert sehr viel Glück (wie ich mitbekommen habe) so eine Spitzhacke zu zaubern mit deren Eigenschaften, umso trauriger wäre es das sie kaputt geht (vorallem wenn es eine Möglichkeit gibt sie zu reparieren). Leider funktioniert das Feature (Amboss) nicht ganz und ist verbuggt (habe heute feststellen müssen). Es gibt ja viel mehr Möglichkeiten den Amboss zu nutzen (was ich glaube nicht sehr viele wissen, da es nicht so gut funktioniert). Ich als "normaler User" weiss nicht wieviele Probleme es eigentlich noch gibt wo wichtiger zu lösen sind als diesen Amboss. Ich mache trotzdem mal nen Vorschlag wie man es "überbrücken" könnte. Und vielleicht sagt es euch zu und es könnte vorübergehen umgesetzt werden.

    Vorschlag:

    Die Supporter (oder andere ausm Team) könnten doch die Materalien fürs reparieren entgegennehmen und den Spielern dann aushändigen. Es gibt natürlich sehr viele Möglichkeiten den Amboss zu nutzen in vielen Variationen was natürlich zu Mehraufwand fordert, allerdings könnte man es ja Begrenzen. In dem Sinne, das man nur festlegt das nur bestimmte Sachen repariert (von Supportern) werden können.

    Zum Beispiel:

    Nur Dia-Gegenstände --> bis 50% Reperatur oder 100 %

    Kosten : je nach Wertigkeit z. 50% 10.000 BM und 100 % 25.000 BM usw.

    So gäbe es einerseits ne Möglichkeit mehr Geld auszugeben was dazu führt das mehr gehandelt wird und BM erwirtschaftet wird.

    Das soll natürlich nicht von langer Dauer sein, sondern eher wie oben schon erwähnt eine Überbrückung/Lösung für ein Problem worauf keiner Einfluss nehmen kann, sondern nur der Hersteller.

    Grüße

    meXx0190

    PS: Sollte der Amboss doch funktionieren, und ich habe da was falsches in den Hals bekommen, so tut es mir Leid und ich entschuldige mich im vorraus ^^.
     
  2. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Finde ich an sich ne gute idee aber das würde ja einen RIESEN Arbeitsaufwand mit sich bringen.
     
  3. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Amboss

    Das wäre sehr stressig für die teamler, da jeder seine Sachen repariert haben will, und sie schon so genug zu tun haben, ich denke das das nicht möglich sein wird, im übrigen habe ich mir auch schon gedanken darüber gemacht, da ich 2 glück 2 Hacken habe und eine glück3 will, aber dieser Bug macht mir immer nen Strich durch die Rechnung-.- immer wenn ich aus dem Amboss rausgehe, zerspringt die glück3 hacke wieder(auf anderen servern geht's irwie, könnte das ein Bug durch ein Plugin sein?)

    Und die Entschuldigung musste jetzt noch nicht aushändigen, kannste behalten*Entschuldigung zurückgeb*
     
  4. Dumberle

    Dumberle Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Amboss

    Bug kann man ganz leicht beheben: Minecraft auf Englisch stellen, fertig!
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Amboss

    Das scheitert schon alleine darin das es dem Team nicht erlaubt ist euch mit gegenständen auszustatten. Dieses würde aber stattfinden wenn wir eure Items Reparieren. Wir andere schon gesagt haben ist dieses ein enormer Aufwand und jeder 2. User würde danach rufen. Wartet einfach bis das Problem Amboss behoben ist.
     
  6. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amboss

    das heißt mit anderen Worten ich sag zum Team sie sollen mein kaputtgehenden Sachen reparieren ?
    1.wäre das fürs Team viel zu viel Arbeit
    2.hat das Team Besseres zu tun als unsere Werkzeuge zu reparieren
    und wie meinst du das dass der Amboss verbuggt ist ? was soll mit dem sein ?
     
  7. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Amboss

    Marcel2000 stell einfach mal dein MC auf Deutsch und füge dann 2 Hacken mit amboss zusammen^^dann schau es dir mal an
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen