Tagebuch des Todes

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DarkShadow7271, 4. April 2013.

  1. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tagebucheintrag 1 - 2000v. Christus.

    Die Erde ist bewohnt von lästigen kleinen Menschen, die mich tagtäglich quälen. Jeden Tag muss
    ich einer Familie einen Menschen entreissen, aber glaubt Gott das macht mir Spaß?
    Es ist der größte Fluch, dass ich das Amt angenommen habe. Ich könnte jetzt gemütlich in der
    Hölle neben TheOriChau sitzen aber stattdessen warte ich hier bis ich angepiepst werde und
    wieder jemanden ins Reich der Toten zu holen.
    Das ständige Gefasel von Gott mit dem Paradies etc. ist so lächerlich. Ständig ziehen Leute in den Krieg
    für Gott aber um welchen Preis. Alles ist ein Witz. Aber an wem bleibt alles hängen? An mir!
    Ich muss Menschen holen und mir die Schreie und Flüche ihrer Familien anhören, aber warum habe ich das verdient?
    Ich war ein guter Mensch bis Ori mich zu Tode getrollt hat und Gott mir den Posten angeboten hatte.
    Jedoch ist es auch meine Schuld, da ich dies ja nicht akzeptieren musste. Jetzt schwebe ich mit einem
    schwarzen Umhang und mit einer Sense über die Welt und hole mir die Leute, deren Zeit gekommen ist.
    Unsterblichkeit. Pfah! Was bringt mir die Unsterblichkeit, wenn ich von allen gehasst und verflucht werde.
    Und wie ich ausschaue. Ein Skelett? Ich besitze keine richtige Persönlichkeit mehr. Das muss sich ändern.
    Ich habe einen Entschluss gefasst, denn ich werde Gott stürzen. Doch zuerst habe ich mir Anhänger zu suchen.
    Vielleicht finde ich bei den trollen ein offenes Ohr. Und ansonsten schüchtere ich die menschen ein und
    bringe sie dazu sich mir zu unterwerfen.
    Wenn mein Plan funktioniert werde ich bald die Welten beherrschen, aber will ich das. Ich denke ich leide unter
    Schizophrenie. Eine Stimme sagt mir ich soll meinen Job machen und eine andere sagt mir ich soll
    die macht übernehmen. Mein Geist ist zerstört. Denken kann ich auch nichtmehr klar. Ein Pause ist jetzt
    angebracht und diese werde ich machen. Für die nächsten 1000 Jahre werde ich mich auskurieren um zu schauen
    was ich wirklich will. Auch wenn dies nicht dem Herrscher gefällt. Eigentlich fühle ich mich jetzt schon schlecht deswegen. Mein Gewissen beisst. Aber das auch wegen dem töten von Menschen. Den Job werde ich nicht bis zum
    Ende der Welt durchhalten, denn dieser erfordert soviel psychische Anstrengung, dass ich dessen nicht immer
    standhalten kann und dabei ist die Erde erst seit rund 1000 Jahren da.
    Jetzt ziehe ich mich auf alle Fälle erstmal zurück.
    Dies war der Erste und Letzte Eintrag für die nächsten 1000 Jahre
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tagebuch des Todes

    warte mal.... 1-2000 vor Christus? müsste das nicht wenn schon 2000-1 vor Christus heissen?
     
  3. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tagebuch des Todes

    Nene es ist Tagebucheintrag 1
    2000 v. Christus
     
  4. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tagebuch des Todes

    Na dann, ich warte mal auf die nächste Sei...1000Jahre? Ne danke, schieb dir dein Tagebuch sonst wohin, ich will die Nächste Seite...hier...Sofort...in Meiner Hand, etwas mehr Licht bitte, jetzt den Tisch ein bisschen nach rechts verschieben. Und los geht's, hopp hopp zum nächsten Thread, zur nächsten Geschichte und zum nächsten Tod(ähm...das hat gar keinen sinn ergeben). Aber wenn dieser nicht erscheint, vom Himmelherabfällt und ein kato begräbt (Edith. -kato_san wurde entfernt) dann werde ich hoch kommen und so lange Gitarre spielen, bis der teufel selbst seine Gitarre zurückholt. Also her mit dem nächsten Post, sonst setzte was..wie bitte...ich bin nicht sein Chef...ach Mist. Na dann, Ich freue mich auf die nächste Geschichte ;-) und auf Seite 2 (Alle Stimmen im Kopf machen jetzt: Uuh UUUh UUUh).
     
  5. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Tagebuch des Todes

    Gutän Morgän


    Tagebucheintrag 1 - 2000v. Christus.

    Ich könnte jetzt gemütlich in der Hölle neben TheOriChau

    TheOriChau

    :O Vergleicht man Tagebucheintrag und die erwähnung von Theo Richau dann ... ... [...]

    [...] Du altes, ranziges, stinkendes Stück Hautfetzten!


    Zum Glück wirst du immer nur erwähnt :D
     

Diese Seite empfehlen