Minecraft-Craftbukkit

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Mr_Black_Shadow, 3. April 2013.

  1. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey Leute,
    ich weiß zwar nicht ob das hier reinkommt aber ich wollte euch fragen wann den endlich die Craft-Bukkit Recommended Build für 1.5.1 rauskommt. Desweiteren möchte ich wissen wie man diese dan austauscht ohne das ich jedes Plugin einzeln Downloaden und updaten muss

    Danke schon mal im voraus

    Mr_Black_Shadow
     
  2. Anzer

    Anzer Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    255
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wan die recommend kommt weis keiner und du musst jedes plugin einzeln austauschen
     
  3. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft-Craftbukkit

    Und wie tausche ich die aus?
    Bei Nitrado mein ich
     
  4. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft-Craftbukkit

    Hast du denn schonmal im Webinterface unter Update geguckt?! -.-

    Da steht dich und fett eigene Version hochladen - Lesen bitte ! D:
     
  5. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft-Craftbukkit

    Ich kenn mich ja nicht aus sonst würde ich das ja nicht hier hin schreiben oder?
    Woher soll ich wissen wo das steht ich hab den server erst seit 7 Tagen und kenn mich halt nicht aus.
    Trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen