Brauhaus der Hoffnung Museum

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte" wurde erstellt von marcusaurel, 19. März 2013.

  1. marcusaurel

    marcusaurel Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ihr könnt doch ein Museum bauen, in dem die Geschichte von BHd gezeigt wird. Z.B. auf Tafeln mit Daten, wo steht wer Supporter wann wurde mit Skins und wann Welche Map kam und noch viel mehr. Also ein
    Brauhaus-der-Hoffnung-Museum
     
  2. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauhaus der Hoffnung Museum

    Servus!
    Im Grund auf eine gar nicht so schlechte Idee, man könnte zum Beispiel eine Timeline machen, die alle Teammitglieder aufweist, natürlich auch untermalt mit diversen Zusatzinfos und Co.
    Das ganze verpackt in einem großen, schönen Gebäude.
    Für grundlegende Infos kann man ja alte Teammitglieder befragen, da haben wir ja einen Haufen als Relicte.
     
  3. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brauhaus der Hoffnung Museum

    In der Wiki (klick mich) werden bestimmt einige Sachen beantwortet was die Geschichte des BdH's angeht. Aber es stimmt schon, dass so etwas wie eine Zeitlinie fehlt :)
     
  4. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brauhaus der Hoffnung Museum

    Eine abgschwächtw Version war, bzw. ist geplant und das Gebäude ist schon vorhanden. *zu Bauerchen schiel* *hust* Schreib! *hust* Texte *hust*
     
  5. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brauhaus der Hoffnung Museum

    :D sollte *hust* sowas kommen *hust* hab ich schonmal eine Stil-Timeline gebaut, die noch ausgebaut werden könnte.

    versteckt sich hier irgendwo im Forum unter offtopic.
     
  6. Mario010201

    Mario010201 Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brauhaus der Hoffnung Museum

    Ist ja tatsächlich eine Gute Idee, nur ISnow sagt: ;-)
    Gibt es so ein "Museum" schon. :D
     
  7. marcusaurel

    marcusaurel Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauhaus der Hoffnung Museum

    Er hat gesagt ist geplant und nur das Gebäude ist schon vorhanden also nicht für jeden frei zugänglich
     
  8. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brauhaus der Hoffnung Museum

    Deine Idee finde ich recht gut

    Vielleicht könnte man es mit dem 'Museum' des Teams kombinieren ;-)
     
  9. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brauhaus der Hoffnung Museum

    Wenn so ein Museum gebaut werden sollte, würde ich vorschlagen das die Relikte es bauen, weil sie sich am besten mit dem BdH auskennen :D dann vllt. noch Krim und dann passt das ;-)
     

Diese Seite empfehlen