deffender1 bewirbt sich als Recruit

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von deffender1, 31. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu ihr Blockschubser,
    da ich gehört habe das im Team gerade Leute gebraucht werden habe ich mir gedacht, ich bewerbe mich als Supporter-Recruit.

    Gliederung
    1. Über mich
    2. Ich und das Brauhaus
    3. Warum möchte ich Supporter werden ?
    4. Positives/Negatives
    5. Aktivität/Glizer
    6. Schlusswort

    1. Über mich
    Für die Leute die mich noch nicht so gut kennen. Ich heisse André bin 17 Jahre alt und wohne in Brandenburg. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Sozialassistenten um vielleicht in naher Zukunft den Berufsweg eines Erziehers einzuschlagen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich ausser mit Minecraft auch gerne mit Lesen oder Schwimmen.

    2. Ich und das Brauhaus
    Das erste mal betrat ich das Brauhaus am 6.4.2012. Zu dieser Zeit was ich noch nicht sehr aktiv da ich noch auf einem anderen Server spielte. Dies änderte sich dann aber Ende Mai. Schnell schloss ich erste Freundschaften im Teamspeak und Anfang Oktober wurde ich Eventteam-Recruit. Als das Eventteam abgeschafft wurde war meine Recruitenzeit gerade zuende und ich bekam den Rang des Supporters. Nach der Umstrukturierung des Teams wurde ich Buddy.

    3. Warum möchte ich Supporter werden ?
    Ich möchte Supporter werden da es in meinen Augen gerade zu wenige Supporter sind und ich diesen gerne unter die Arme greifen möchte. Ich möchte auch gerne den Usern bei ihren Fragen und Problemen weiterhelfen. Ausserdem möchte ich die User gerne mit den vielen Events erfreuen die ich noch zu meiner Zeit als Supporter geplant hatte.

    4. Positives/Negatives
    + war schonmal Supporter/Eventteamler
    + freundlich
    + hilfsbereit
    + belastbar

    - kann ein bisschen nervig sein

    5. Aktivität/Glizer
    Zurzeit habe ich ca. 10 Tage Onlinetime auf dem Brauhaus. Wie ihr vielleicht bemerkt habt bin ich seit Donnerstag kaum noch da das liegt daran das ich im Moment kein richtiges Internet habe und mein Handy als Hotspot missbrauchen muss. Das müsste sich aber ab Dienstag/Mittwoch nächster Woche wieder ändern. Hier nochmal ein Link zu meiner Glizer-Reputation: http://www.glizer.net/usrnotes/index...ata=deffender1

    6. Schlusswort
    Ich hoffe ihr habt meine Bewerbung bis zum Schluss gelesen und sie war nicht zu kurz.

    Mfg Fenderchen
     
  2. Mr_Bixx

    Mr_Bixx Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    153
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: deffender1 bewirbt sich als Recruit

    Platzhalter ;P
     
  3. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: deffender1 bewirbt sich als Recruit

    Ich habe dich das erste mal auf Map7 kennengelernt und du warst mir von ersten Moment an sympatisch.

    *Vor allem bist du ein kleiner Troller ;-)
    Aber nichts desto trotz bist du ein fleißiger und engagierter Supporter.
    Und sogar jetzt wo du vorübergehend kein Internetzugriff hast, bist du mit deinem Handy unterwegs und betreibst via App Support im Chat.

    Soviel Ehrgeiz sollte auf jeden Fall belohnt werden. Meiner Meinung hast du dich oft genug bewährt und dein Können und dein Willen als Supporter unter Beweis gestellt. Von Daher kann an dieser Stelle nichts anderes stehen als ein PRO.
     
  4. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: deffender1 bewirbt sich als Recruit

    Deffi, auch von mir bekommst du nen Pro, denn du bist Aktiv, Supportest sehr viel und hilfst wo du nur kannst :D Zudem hast du eine wirklich schöne Bewerbung geschrieben, wo drann man sehr gut sehen kann, wie wichtig es dir ist, wieder im Team zu sein und noch mehr helfen zu können :) Also PRO Deffender :D

    @Freaky: Wir hatten nie vor Schlag den Supporter liegen zu lassen, nach nur einem mal :p

    Lg Kiraa :)
     
  5. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: deffender1 bewirbt sich als Recruit

    Ich kenne dich zwar nicht so gut wie Lopsi, aber du erscheinst immer sehr sympatisch und hilfsbereit.....
    Vorallem im ts macht es mit dir Spaß ;-)
    Mehr kannn ich da auch nicht sagen :D

    aber auch von eindeutiges PRO!!

    MfG Max
     
  6. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: deffender1 bewirbt sich als Recruit

    Schöne Bewerbung wie ich sehe hast du die Bewerbung geschrieben als ich schlief ;D
    Scherz, von mir ein PRO weil du schon im Team warst und dadurch du Teamerfahrung hast
    Also von mir ein PRO
     
  7. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: deffender1 bewirbt sich als Recruit

    Hey deffender1 ;D
    Erstmal gut, dass du dich zum selben Schritt entschließt und ebenfalls eine Bewerbung abschickst.
    Ich fände es auch schade, dass Schlag die Supporter nun nach 1 mal abbrechen würde wieder und deine Events waren immer etwas anderes, wenn ich mich an das Monsterevent auf der fliegenden Plattform erinnere.
    Auch supportest du nett und freundlich die Gäste, so wie es sein sollte und hast Erfahrung im Team.
    Von mir ein "Pro"
    MfG FreakyMiner ;D

    PS: Der Glizer-Link ging bei mir nicht, fass es bei allen so war -> http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=deffender1&sub=online
     
  8. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: deffender1 bewirbt sich als Recruit

    Da kann ich ebenfalls nur das sagen, was ich freaky(der link ist in seiner Meinung bereits vorhanden) bereits gesagt habe, nur eines möchte ich noch hinzufügen, und zwar kenne ich dich seit map6 aus Aventin, mein liebster ex-Nachbar(Doppelnachbar). Du warst immer nett, hilfsbereit und bist es heute noch. So eine Lange Zeit muss Belohnt werden.
     
  9. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: deffender1 bewirbt sich als Recruit

    Um nochmal kurz darauf zurück zu kommen. Kirosh und ich werden das Event auch weiterhin fortsetzen. Wir werden mit den Planungen beginnen wenn ich dann ab nächste Woche wieder richtiges Internet habe.

    Lg Fender
     
  10. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: deffender1 bewirbt sich als Recruit

    Ach Deffenderchen, trollmeister ist Ori...und bisl trollen gehört dazu (wenn man es nicht übertreibt).
    Soviel ich mitbekommen habe machst du deinen Job ganz ordentlich und unterstützt ältere Hasen
    immer sehr freundlich:D.Du bist im TS aktiv und kommst auch sehr symphatisch rüber..also von
    mir bekommst du ein ja ich meine Pro ;-)
     
  11. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: deffender1 bewirbt sich als Recruit

    Von mir gibts ein PRO!
    Gründe:
    - nett/kompetent
    - guter Support
    - relativ oft da
    - geduldig...

    Daher...
     
  12. Revan

    Revan Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: deffender1 bewirbt sich als Recruit

    Auch hier ist prinzipiell ein pro zu vergeben.

    jedoch habe ich wie auch bei der bewerbung von Freaky gewisse zweifel. mir erschliest sich der sinn das halbe team zum buddy zu degradiren nicht, Wenn sie sich nach 2 wochen alle wieder auf ihre alten posten zurück begeben.

    den dann hätte man sich eine solche "auslese" spaarenkönnen.
    So währen dann andere "ausgelesene" beliebte supporter(z.b. paupau33) die das BdH verlassen haben auch noch hier bei uns.

    Sollte dies der sin der auslese gewesen sein, dan wär das tehma für mich geklärt. allerdings fände ich einen solchen sinn dennoch zweifelhaft

    lg Revan
     
  13. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: deffender1 bewirbt sich als Recruit

    Deffenderchen,

    dein Support ist ausreichend gut, du hast dir viel Mühe und Arbeit gemacht mit Events, trotzdem von mir ein Kontra. Warum werde ich hier nicht auswalzen, ich denke du kennst meine Meinung. No Offenense, sehe das rein sachlich zum Wohle des Teams.

    LG, Fusi
     
  14. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: deffender1 bewirbt sich als Recruit

    Erstmal kurz zu MeisterRevan:

    Naja, für mich macht das schon Sinn, dass sich jetzt alle ehemaligen Supporter wieder bewerben, denn sie wurden nicht ,,degradiert", weil sie keine gute Arbeit geleistet haben, sondern nur, weil es eben im neuen Team erstmal keinen Platz gab, sie aber trotzdem gute Arbeit geleistet haben. Und als Buddy konnten diejenigen sich jetzt nochmal beweisen und zeigen, was sie drauf haben;-) Also macht es ziemlichen Sinn sich nochmal zu bewerben. Und wenn das Team gerade zu wenige ,,Leute" hat, ist das doch noch sinnvoller ;-)

    Jetzt zu Fendi:

    Auf jeden Fall dafür :)!
    Ich muss sagen, dass ich bei deiner ersten Bewerbung skeptisch war, aber in der Zeit jetzt, wo ich mit dir zussamenarbeiten durfte hast du, wie ich finde, ziemlich gute Arbeit geleistet...
    Okay.. manchmal gab es ein wenig Stress, aber die Events würden definitiv dem Server fehlen :p
    Und sonst hast du auch immer den Usern geholfen.

    Viel Erfolg weiterhin!
    Paula
     
  15. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: deffender1 bewirbt sich als Recruit

    Für mich bist du immer Supporter gewesen, also von mir ein Pro. Dich als Buddy zu sehen ist noch ein wenig, naja ungewohnt ;D
     
  16. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: deffender1 bewirbt sich als Recruit

    Bei dir hab ich noch nichts geschrieben oder?

    Ach was solls: PRO
     
  17. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: deffender1 bewirbt sich als Recruit

    also meine Meinung ist besteht nur aus einem Wort . Einem : PRO !

    Gründe siehe oben ;-)

    Gruß BJB :)
     
  18. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: deffender1 bewirbt sich als Recruit

    Von mir auch ein PRO

    Gründe wurden bereits genannt :)
     
  19. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: deffender1 bewirbt sich als Recruit

    Bewerbungen auf einen Supportposten sind nach dem momentanen Rangsystem nicht möglich.
    Deshalb close.
     
  20. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: deffender1 bewirbt sich als Recruit

    ~closed und verschoben~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen