Aprilscherze

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Vektorius, 2. April 2013.

  1. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Aprilscherze

    Ganz ehrlich Centurio:

    Dein Beitrag hier ist noch viel sinnloser und hatte noch weniger damit zu tun. Ich bitte dich auch in Zukunft:

    Schreibe nicht immer solche sinnlosen Posts unter jedem Beitrag hier im Forum wenn es dich nichts angeht. Dies wird sonst als Spam und sinnloser Beitrag angesehen. Also nutze auch du bitte die Like und Dislike Funktion hier im Forum wenn dir was gefällt oder nicht gefällt. Es kan nicht sein das du immer nur so Posts wie: Ja gefällt mir auch oder Bin ich ganz deiner Meinung schreibst.

    Wenn du hier mit nur die Ingame EXP für Doren-Meister sammeln willst, kann ich dir nur sagen: Ich berhalte dich im Auge und sehe ich solche Posts hier nochmal dann bekommst du Ingame einen Warn wegen EXp sammeln und im Forum einen Warn wegen Spam und sinnlosen Beiträgen.

    Danke für dein Verständnis.

    LG
    letsi
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aprilscherze

    Ich gebe letsy Recht, habe die Posts dennoch aus deinem Thread entfernt in einen eigenen, falls es euch nichts ausmacht ;-)
     
  4. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
  5. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aprilscherze

    Das wäre der Traum eines jeden Sky Abonnenten *-*..schade dass es nur ein Aprilscherz ist :
     
  6. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aprilscherze

    Mojang hat auch irgentwas mit Minecraft 2.0 angekündigt ;-)

    Edith: Tama, wie wollen die verklickern das der Iran zum Mond fliegt? D:
     
  7. Starhorst

    Starhorst Mitglied++

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aprilscherze

    In den BR-Nachrichten hieß es auch, dass die Uhren wegen dem aktuellen winterlichen Wetter nochmal auf die Winterzeit zurückgestellt werden :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen