Ich kann nicht mehr im Multiplayer und auch im Singleplayer abbauen

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Nightfire_47, 1. April 2013.

  1. Nightfire_47

    Nightfire_47 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem ich kann im Multiplayer und auch im Singleplayer nicht mehr abbauen.Ich habe schon geupdatet und auch in vielen Seiten geguckt warum.Liegt es evtl. am 1.5.1 Updatet oder an was anderem ich bitte sehr um Hilfe :(
     
  2. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich kann nicht mehr im Multiplayer und auch im Singleplayer abbauen

    Vielleicht mit der maussteuerung gespielt?
     
  3. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich kann nicht mehr im Multiplayer und auch im Singleplayer abbauen

    Ist das seitdem du geupdatet hast?

    -Welche Mods hast du draufgeladen?
    -Hast du in den EInstellungen etwas verändert?
    -Wenn du in die appdata gehst (%appdata% in ausführen bei Win7 oder Win8), existiert dann noch die Datei "natives" im Bin Ordner?
    -Hast du crash Reports im gleichnamigen Ordner?
     
  4. Nightfire_47

    Nightfire_47 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich kann nicht mehr im Multiplayer und auch im Singleplayer abbauen

    Ne habe nix mit der Maussteuerung gemacht.Manche sagen es liegt daran das ich zu viele Mods hab?
     
  5. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich kann nicht mehr im Multiplayer und auch im Singleplayer abbauen

    ja das könnte sein, werf einfach mal die minecraft.jar in den papierkorb, geh in mc rein, update, dann sollte es gehen.
     

Diese Seite empfehlen