World-Edit Insel

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Mr_Black_Shadow, 30. März 2013.

  1. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. Anzer

    Anzer Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    255
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also fürs erste mal schaute nicht schlecht aus aber man sieht die spheren noch und versuchs mal mit voxel sniper weil dan schauts noch besser aus :)
     
  3. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: World-Edit Insel

    jetzt nen Dorf reinsetzen ;-)
     
  4. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: World-Edit Insel

    kann ich VoxelSniper ohne Modpack downloaden und mit WorldEdit in der Jar haben?
    Ich meine Beide gleichzeitig?
     
  5. Anzer

    Anzer Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    255
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für voxelsniper brauchste zummindest nen bukkit localhost server
     
  6. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: World-Edit Insel

    Sieht nicht schlecht aus, mir gefällts :)
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: World-Edit Insel

    Für den Anfang nicht schlecht, jedoch merkt man recht gut an den Kugelförmigen Formen, dass es worldetitet wurde und das gefällt mir leider nicht so.
    mit einem bukkitlocalhostserver kannst du natürlich Voxelsniper benutzen und glaub Melt heisst das zeug, mit dem du einfach die form natürlicher gestalten kannst.
     
  8. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: World-Edit Insel

    Ist bis jetzt wirklich schön gewürden. Was mich aber ebenfalls, so wie Kato, stört sind dieses kugeligen Blattwerk bei den Bäumen. Dies solltest du ändern. Ebenfalls finde ich die Idee von Motscher nett, ein kleines schönes Dörflein. Damit wirkt die Insel vllt. nicht so leer, ist aber natürlich deine Entscheidung.
     
  9. Rene007

    Rene007 Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: World-Edit Insel

    könnten villeicht kleine häuschen rein :D
     

Diese Seite empfehlen