FreakyMiner reloaded ;D

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von FreakyMiner, 29. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FreakyMiner reloaded ;D

    Ungeachtet meiner derzeitigen Abwesenheit vom Gaming allgemein muss ich diesem alten Hasen auch ohne aktuelle Situationskenntnisse des BdHs meinen Zuspruch ausprechen.

    Er war trotz seines Alters IMMER fähig mit Rechten umzugehen und in ihn gesetztes Vertrauen wirksam umzusetzen.

    PS: Bääähm erster Post seit 3 Monaten, I'm back B!tches!

    Greeez von einem immer noch in der Beta-Phase befindlichen Zodi ^^
     
  2. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FreakyMiner reloaded ;D

    Freaky, ich bin natürlich auch für dich, weil du es drauf hast, was Boy aber meinte ist, dass man sich mittlerweile nur noch als Buddy oder als Programmierer bewerben kann, die weiteren Schritte werden, so hab ich das verstanden, nur von der Administrative entschieden und das ohne Initiative des betreffenden Person. Trotzdem hoffe ich, dass du schon bald wieder Supporter bist :)
     
  3. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FreakyMiner reloaded ;D

    Als ich storm fragte, wie es denn mit uns Exteam-Buddys läuft wusste er nciht wie, also wird es allgemein wohl auch nicht so laufen. Zudem wäre doch dann dieses ganze Bewerbungsforum für den Teammember sinnlos ;D
     
  4. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: FreakyMiner reloaded ;D

    Da du bereits Recruit bist kann man dies closen.

    LG
    letsi


    ~Closed and moved~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen