Minecart event

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Motscher, 30. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mein Vorschlag wäre ein Minecart-Event-Wettrennen. Es geht darum auf einer, für beide Minecart Fahrer identischer Strecke, diese schneller zu absolvieren. Die tricks dahinter sind Schalter/hebel an der Seite, welche gedrückt werden müssen um abkürzungen zu erreichen. Der schnellere gewinnt.
     
  2. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecart event

    Oder man kann mehr Spieler machen eine kurvige ruckelige Strecke bauen und ihnen einen Bogen und ein paar Pfeile geben damit es noch eine Zusatzschwierigkeit gibt gibt.Oder es gibt so eine Art Weiche:Wenn man die falsche Strecke fährt dann kommt einem ein TNT Minecart entgegen und macht dich kalt und/oder zerstört die Strecke.
     
  3. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecart event

    Die Strecke bleibt ganz beim TNT-Minecart.
    Ich fände die Idee gut, braucht aber etwas mehr Bauaufwand.
    Ich wäre aber mal wieder für eine Runde Minecart-Schubsen ;D
     
  4. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecart event

    Eine relativ gute Idee, man kann ja das schubsen und das normale Fahren kombinieren, ich würde mich auch für eine Baustelle interessieren, sollte dieses Event stattfinden.

    Sollte Interesse an diesem Event bestehen, kann ich ja auch eine Strecke im Singleplayer nachbauen...
     
  5. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecart event

    Finde ich eine richtig nette Idee, nur wer wird dafür Zeit aufwenden??

    Wenn man Hilfe beim bauen braucht, ich würde mich glücklichschätzen zu helfen.
     
  6. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecart event

    Sollte noch Bedarf bestehen, bitte an Billhelm wenden. Er ist Eventleiter ;-)

    ~Closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen