Instanze Ende:

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Andreas Speck, 30. März 2013.

  1. Andreas Speck

    Andreas Speck Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Folks

    In Minecraft gibt es ja neben der normalen Welt noch zwei weitere Instanzen. Einmal das Nether
    und einmal das Ende. Jetzt habe ich auf der Wiki gelesen, dass man das Ende nur verlassen kann,
    wenn man stirbt, weil es keine Portale von dort hinaus gibt. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie kommt
    man aus dem Ende wieder raus, wenn man im Hardcore - Modus spielt, weil sterben bedeutet ja
    Tot....

    Wäre um Hilfe dankbar.
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Instanze Ende:

    Du kommst raus du musst nur den Enderdrachen besiegen. Dann entsteht ein Portal das dich zum Spawn der normalen Welt bringt
     
  3. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Instanze Ende:

    Niemand kommt lebendig aus dem End!

    MUHAHAHA
     
  4. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Instanze Ende:

    Doch, ich...Tipp: auf den Obst türmen diese leuchtfeuer ausschlagen ;-) sonst dauert das zu lange^^
     
  5. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Instanze Ende:

    Mit einem Weapon Mod net :D
    Einmal die Sniper zücken 4 Mal Schießen und der Drache ist Tot :D
    Mods installieren ist natürlich nur die Notlösung in solchen Fällen :)
    Meine Taktik ist sich auf einen Obsiturm hochzubauen die Leuchtfeuer mit Pfeilen oder Schnebällen zu schrotten, und mit einem Starken Bogen auf den Drachen schiessen und wenn er nah genug ist mit Wurftränken werfen oder mit dem Schwert Schlagen.
    Die mindestausrüsutung ist eine halbe Diarüstung,Verzauberter Bogen ein paar Heilwurftränke,ein paar Schadwurftränke und ein Diaschwert.Ohne das Zeug sollte man da nicht hingehen.
    Radikale Lösung:TNT mit nehmen und alles hochzujagen und hoffen das der Drache draufgeht.Wenn man zu 3 oder zu viert ist dann kann einer TNT und Redstone an den Leuchtfeuern verlegen und sie nacheinander hochjagen.

    PS:Eines interessiert mich schon länger:Wirken Langsamkeitstränke auch auf Drachen?Dann würden die nämlich ein so gutes Ziel abgeben das man kaum Kämpfen muss.
     

Diese Seite empfehlen