Backlink

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von derjonas99, 30. März 2013.

  1. derjonas99

    derjonas99 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Ich möchte meinen Minecraft-Server hier im Forum vorstellen.
    Ich habe mir einige Vorstellungen durchgelesen und bin immer wider auf "Backlink" gestossen.
    Kann mir jemand erklären wie genau das geht und wo ich den Backlink "POsten" mus?

    mfg
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Backlink

    Ein Backlink ist wie der NAme schon sagt ein Link der zurück führt.
    Du hast eine Webseite, ein Forum, irgend eine Internetpräsenz, auf dem du einen Link posten kannst, dann poste einfach einen Link der direkt auf das Minecraftforum hier zeigt.
     
  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Backlink

    Der Backlink ist ein Link der auf deiner Homepage oder deinem Forum wieder auf dieses Forum zurück verweißt. Heißt du erstellst z.b. in deinem Forum ein Thread in dem du sagst: "Hier ist der Backlink zum Minecraft-Forum: http://www.minecraft-forum.de Dort haben wir unsere Werbung geschaltet!" Oder irgendetwas in der Art. Dann sollte es keine Probleme machen das wir dein Beitrag freischalten :)
     
  4. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Backlink

    Heißt das man MUSS eine Website haben?Geht es net irgendwie ohne Backlink?
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Backlink

    Ich verweise auf:
     
  6. derjonas99

    derjonas99 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Backlink

    Ok,danke zum glück haben wir ein Forum :D

    mfg
     

Diese Seite empfehlen