Bewerbung als Buddy von Mario010201

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Mario010201, 27. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario010201

    Mario010201 Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    Mein Name ist Mario010201 und hier ist meine Bewerung als Buddy: :)

    1. Wer bin ich?
    2. Wie kam ich zum BDH?
    3. Ich und meine Erfahrungen mit Banns und Warns
    4. Pro und Kontra
    5. Schlusswort


    Wer bin ich?

    Mein Name ist wie gedacht Mario und ich komme aus dem schönen Österreich und wohne in einer kleinen Ortschaft in Niederösterreich. Ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 6 Klasse des Gymnasiums BG Rechte Kremszeile. Ich bin ein ziemlich aufgedrehter Typ, habe aber viel Geduld.

    Wie kam ich zu BDH?

    Also eigentlich kannte ich mich noch nicht wirklich bei Minecraft aus, da fing mein Nachbar schon mit Multiplayer-Server an. Und ich dachte mir nur was will der von mir? Doch irgendwann probierte ich es mal aus und tatsächlich es funktionierte. Es war ziemlich schwer alles zu lernen deswegen möchte ich anderen Leuten den Start erleichtern.

    Ich und meine Erfahrungen mit Banns und Warns!

    Erstmal hier mein Profil von Glizer: http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=Mario010201

    Ich weiß, ich weiß jeder der das jetzt gelesen hat denkt dieser User darf NIE Buddy werden der ist schrecklich.
    Ich weiß es auch das ich Anfang Map7 wie ich startete mich noch überhaupt nicht auskannte, das was ihr da jetzt gelesen habt ist wirklich nicht schön zu lesen, aber genau sowas will ich den neuen Usern eben ersparen. Und ich schäme mich auch für diese Vorfälle nur ich bitte euch das ihr mir nur wegen diesen blöden Vorfällen nicht den Buddy nicht gönnt.

    Pro und Kontra!

    Pro:

    1. Ich bin ziemlich oft im TS3
    2. Ich bin in letzter Zeit ziemlich oft ON

    Kontra:

    1. Ja, diese vielen Warns!
    2. Es gibt auch Zeiten wo ich ganze drei Tage hintereinander nicht ON bin

    Schlusswort

    Hier zum Schluss möchte ich mich noch bedanken, dafür das ihr meine Bewerbung gelesen habt.

    LG. Euer Mario :)
     
  2. oscSamse

    oscSamse Mitglied++

    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von Mario010201

    Darf ich dich Fragen, ob du deiner Meinung nach alle unten aufgezählten Voraussetzungen erfüllst?


     
  3. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von Mario010201

    Hallo Mario,
    deine Bewerbung ist ganz schön zu lesen und deine Rechtschreibung ist auch gut. Da die Warns und der Ban ja nur temporär waren, hast du somit ja keine negative Reputation mehr und jeder (auch ich) macht mal Fehler, das wichtigste ist darauß zu lernen und das hast du ja anscheinend. Leider hab ich dich bis jetzt noch nicht so aktiv beim supporten gesehen und die Onlinetime ist auch nicht unbedingt überragend.

    Mein Fazit lautet:
    - steigere deine Aktivität
    - steigere deinen Support
    - werde etwas bekannter

    Zum jetztigen Standpunkt kann ich deine Bewerbung nicht befürworten. Wenn du deinen Support steigerst kann sich das aber ändern. :)

    Gruß Fredchen ;-)
     
  4. Mario010201

    Mario010201 Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Buddy von Mario010201

    Werde ich auf jeden Fall machen!
    Danke für deine Antwort :)

    Aber wie soll man bekannter werden ? :D
     
  5. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Buddy von Mario010201

    Zu deiner Frage wie du bekannt werden kannst, Fall etwas mehr auf, beteilige dich im TS an Gesprächen, schrieb viel im Chat usw.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Zu deiner Bewerbung brauch ich hier eigentlich nichts mehr sagen, das haben schon meine Vorposter übernommen.
     
  6. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Buddy von Mario010201

    Ähm das einfachste um Buddy zu werden ist immernoch am /spawn oder /start rum zulungern und auf eine Frage warten, die von irgendwem gestellt wird, und diese dann schnell und präzise beantwortet. Auch sonst immer den usern mit fragen was wo ist die Stellen zeige, nicht erklären. Und dies so oft wie möglich ;-)
     
  7. Mario010201

    Mario010201 Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Buddy von Mario010201

    Werde ich machen ! :D
     
  8. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung als Buddy von Mario010201

    Lieber Mario010201,

    ich danke dir für deine Bewerbung als Buddy. Leider muss ich dir heute eine Absage geben, aufgrund der Tatsache, dass du nicht durch aktiven Chat/Gäste-Support aufgefallen bist und dich damit nicht für den Posten als Buddy qualifizieren würdest - eine erneute Bewerbung ist natürlich möglich, wenn du dich verbesserst.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Brauhaus der Hoffnung.

    Grüße,
    iSnow27
     
  9. Mario010201

    Mario010201 Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Buddy von Mario010201

    Lieber ISnow ich war auf "Urlaub" und konnte mich leider nicht gleich bedanken.

    Und deswegen sage ich jz mal DANKE ! :D

    Mit netten Grüßen euer Mario :)
     
  10. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von Mario010201

    Auch ich werde meine Meinung jetzt Kund tun, da die Bewerbung zum Buddy meiner Meinung nach eine ernste Sache ist. Erstmal zu der Bewerbung : + schön zu lesen
    + gute Länge
    - wenig über deinen Charakter

    dann zum Support: + WENN dann richtig, soweit es mir aufällt
    - leider nicht regelmäßig

    und zu den Warns : + bereust es sehr offensichtlich :)
    - leider sind sie da ( meiner Meinung nach ist das aber nicht groß von Nachteil also nicht sehr schlimm )

    Tipps: + Wie meine Vorgänger schon sagten : bekannter und aktiver im Support werden :)
    - keine Events mehr stören :p

    Viel Spaß noch auf dem BdH und Gruß BJB :)
     
  11. Mario010201

    Mario010201 Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Buddy von Mario010201

    Natürlich auch Danke an dich BlackJackBill und ich werde auf jeden Fall mehr supporten

    :D
     
  12. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Bewerbung als Buddy von Mario010201

    Hallo Mario010201 ,

    leider muss ich dir heute eine Absage geben. Du hast nicht den ausreichenden Support den wir für den Buddyrang erwarten. Zeige uns einfach in Zukunft das du mehr Supporten kannst und dir dieser posten was bedeutest und bewerbe dich dann einfach erneut. Aber zur Zeit reicht es nicht für den Buddyposten.

    LG
    letsi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen