Der böseste Teamler

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Motscher, 27. März 2013.

  1. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wer ist der böseste Teamler auser TheOriChau?
    Ich denke es ist...iSnow27! Wieso? Er gründete Die Brausi um uns mit hilfe des Team-Veteranen Kato_san Ausspionieren zu können. Durch ihn hat iSnow27 seine Augen und Ohren überall.
     
  2. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Der böseste Teamler

    Hey! Er hat sie nicht allein gegründet! Das ist ein geheimes Projekt von Schnee und mir!

    *Motscher in die Akte schreib
     
  3. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der böseste Teamler

    *Bardolf auf böse Liste schreib*
     
  4. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der böseste Teamler

    KIROSH IST BÖSE!
    Sie tut immer nur lieb, traut ihr kein bisschen :D!

    Hab dich lieb Kira
     
  5. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der böseste Teamler

    Alle Teammember sind immer gleich lieb und gleich böse, je nach dem wie man es sieht ;D
    Für den Teufel sind natürlich Supporter wie Kira (also die, die von den meisten als supernett angesehen werden) super böse und hundsgemein :p
    In jedem einzelnen Teammember steckt wie in jedem anderen Menschen etwas gutes und etwas "böses".
    Mal ein Bewerbungsthread den ich aus den Untiefen des Forenarchives rausgeangelt habe: http://www.minecraft-forum.de/showt...ng-als-Op-von-Xito?p=2008&viewfull=1#post2008.
    Bimb und Happi sind wohl doch die Bösesten! ^^
    Ich wusste noch gar nicht, dass Bardolf die Brausi leitet, das wirft irgendwie ein neues...attraktiveres...Licht auf ihn :D
     
  6. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der böseste Teamler

    ramsi, isnow alle ehemaligen und momentanigen Builder/architekten sind böse! abgrundtief böse! sie lassen uns sachen für spottpreise bauen!! jagt sie! *fisch in die Hand nehm*
     
  7. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Der böseste Teamler

    [...]



    [...]

    Muhaahahhahahaha, Ihr wisst nicht, was euch erwartet!
     
  8. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der böseste Teamler

    Clearion, eindeutig Clearion, an seinen Händen klebt das Blut von 1000 Genchris!!!
     
  9. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Der böseste Teamler

    hmmmm Ich glaube ich werde mal wieder mich ein wenig ausleben. Das ihr es wagt in betracht zu ziehen das jemand böser sein kann als ich! Ich werde euch holen kommen!
     

    Anhänge:

  10. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der böseste Teamler

    Es heisst ja ausser Ori. ^^
     
  11. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    aaaaah der ewige un rote Schrecken ist zurück!!

    Versteck euch und eure Frauen, eure Kinder !!!

    oh hallo ori.. shschsyushsu....tzsvzdhxubxh... gshsjdb
     
  12. Pies_123

    Pies_123 Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der böseste Teamler

    Ich glaube das interessiert Ori nicht, wenn er einmal das Feuerzeug rausgeholt hat^^
     
  13. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Der böseste Teamler

    Nun ist es für euch zu spät. Ich werde meine Untoten über eure Gs jagen und euch bei lebendigen Leibe verbrennen
     
  14. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der böseste Teamler

    (Ich weiss ich provoziere es förmlich)

    Mein GS ist nicht so gross da passen nicht so viele Zombies drauf. ^^
     
  15. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83

    Anhänge:

  16. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der böseste Teamler

    Ihr vergesst MissMuffintop, diese Schafsschlächterin.
    Und dass stormbreaker22 euch alles an Kuchen wegisst.
    Ich könnte die Liste auch verlängern, aber vielleicht erkennt ihr ja selber die Untaten der Teamler.

    PS: Ori du solltest in der Beleuchtungs-Branche arbeiten. Das Licht ist genial ;D
     
  17. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der böseste Teamler

    *.* Ori die Neuerungen gefallen mir, du solltest Architekt oder Designer werden! ^^
     
  18. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der böseste Teamler

    War das nun alles Ori?
    Von dir hätte ich mehr erwartet...
     
  19. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Der böseste Teamler

    Kato ich fange heute erst leicht an morgen wird es schlimmer. Wenn Genchri pech hat muss er auf der Map sein haus erst suchen :p
     
  20. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der böseste Teamler

    Leben meine Hundis noch? D:
    Btw. Ori wenn du mein Haus versetzst, hätte ich nichts dagegen, ein Platz mit Aussicht wär schön! :D
     

Diese Seite empfehlen