Problem beim Einstellen von KrimBuy

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von Kruemel96, 26. März 2013.

  1. Kruemel96

    Kruemel96 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    da ich sehr gerne Plugins teste, bin ich auf Krims KrimBuy gestoßen.
    Ich habe alles eingestellt (GroupManager) und auch in der MySQL passt alles.
    Ich habe mit WorldEdit/WorldGuard die gesamte Map protectet. Nun legte ich ein Grundstück nach meinen Regeln an.
    Alles hat gepasst! Ich habe mich als OP entfernt (deop) und habe mir das Grundstück gekauft! Auch das Verkaufen hat geklappt! Es gab erst ein Problem als ich darauf bauen wollte! Das ging nicht! Ich habe sämtliche Permission eingetragen aus der plugin.yml, doch er sagte die ganze Zeit das ich keine Perms habe!

    Was soll ich da machen?

    Gruß
    Kruemel96
     
  2. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem beim Einstellen von KrimBuy

    Das Problem ist Worldguard, KrimBuy schützt die Map und wenn du dann mit Worldguard das Bauen für User deaktivierst überschneiden sich die beiden Plugins und die User können trotz allen KrimBuy Permissons nicht auf ihren eigenen Grundstücken bauen. :)
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Problem beim Einstellen von KrimBuy

    Kannst aber auch einfach in der Region passtrough auf allow stellen ^^ /region flag NAME passthrough allow
     
  4. Kruemel96

    Kruemel96 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem beim Einstellen von KrimBuy

    Ich habe ja zuerst mit WE/WG /region flag __Global__ build deny gesetzt! Das habe ich rausgenommen und /region flag __Global__ passthrough allow genommen! Da kann ich aber auf den GS bauen, obwohl ich die gar nicht habe! ????
     
  5. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem beim Einstellen von KrimBuy

    Was hast du bei "nobuild" in deinem Ruleset angegeben? Es sollte wie oben angegeben eine 1 drin stehen.
     
  6. Anzer

    Anzer Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    255
    Punkte für Erfolge:
    38
    Einfach in der krimbuy config das mit der world protection einstelen (siehe meinen anhang)
    Und dan die kb.build ; kb.interact und kb.buy permission den leuten geben. kann aber auch sein das es die kab.build und kab.interact sind weis es grad nicht genau.
     

    Anhänge:

  7. Kruemel96

    Kruemel96 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem beim Einstellen von KrimBuy

    In den GroupManager die Permissions?
     
  8. Anzer

    Anzer Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    255
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wen du groupmanager als permussion plugin hast dan ja
     
  9. Kruemel96

    Kruemel96 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem beim Einstellen von KrimBuy

    Ich habe eingetragen:

    - kb.buy
    - kb.builder (Permissionsnode für GS aus MySQL
    - kab.interact
    - kab.build

    Ich habe mir als Builder das GS gekauft, aber Wenn ich einen Stein darauf setzen wollte verschwand der gleich wieder!

    Ich bin ratlos!
     
  10. Anzer

    Anzer Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    255
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei world guard die global flag auf build allow stellen und haste noch andere plugins drauf die bauen verbitten? Und ansonsten versuchs mal mit den kb perms und nicht den kab
     

Diese Seite empfehlen