Mezaka Interviews: Montox

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Mezaka, 26. März 2013.

  1. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    Interview von Montox
    Hallo Community.
    Heute... Ach was solls ich pfeif mal ausnahmsweise auf mein Vorwort. Das Folgende ist einfach zu geil :D
    Viel Spaß!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    MrMegaAffe: Welche Themenstadt auf Map 8 magst du am liebsten?

    Montox: TOSKANA! Das ist ja keine Frage! Episch, epischer, Thunfisch, Toskana!

    MrMegaAffe: Welche Themenstadt insgesamt magst du am liebsten?

    Montox: Da ich ja erst seit Map 7 dabei bin ,gibt es für mich leider keine so große Auswahl :O Haust du mich
    jetzt wenn ich Toskana sage?
    Ansonsten mochte ich Wulfstead sehr, natürlich auch weil ich dort als Builder mitgebaut habe.

    MrMegaAffe: Was fällt dir spontan bei dem Buchstabengemisch "HuJKlaPüRte" ein?

    Montox: "Hu" natürlich Huckepack. Da stellt sich natürlich die Frage wer trägt hier wen Huckepack? "J" Also
    ganz klar ein Jedi. Und wer ist das Opfer? "Kla" dieses Kla ist eine verschlüsselte Lautschrift und weist auf
    Clearion hin.
    Nun warum sollte ein Jedi Clearion Huckepack tragen? Jetzt wird es erst richtig mysteriös. Wir haben hier
    "PüRte" oder auch gennant: eine Pürierte Tüte, wahrscheinlich Plastik. Was hat das aber damit zu tun?
    Bestechung? Korruption? Eine Verschwörung? Was haben die Illuminaten damit zu tun? Alle diese Fragen klären wir
    nach der Werbung,
    ihr Gallileo Mystery Team.

    MrMegaAffe: Welches war bis jetzt dein tollster/lustigster/spannendster/wasauchimmerster Tag auf dem Brauhaus?

    Montox: Ganz klar der Tag an dem ich das Fischerdorf in Wulfstead eröffnet habe (ja sowas gab es da :p). Das
    war mein ganz persönliches Baby und ich hab fast alles was damit zu tun hatte selbst gemacht. Das
    Eröffnungs-Jump'n'Run war nach einigen Startschwierigkeiten ein voller Erfolg und es hat eine menge Spaß
    gemacht :D Super Tag, jede menge Stress ;-)

    Mezaka: Achtung! Achtung! Gerade kommt über Skype eine Live-Nachricht aus Budapest von unserem Außenreporter
    Ramsidam rein:

    Livefrage aus Budapest: Bevorzugst du den Jugendstil oder den Klassizismus?

    Montox: Jugendstil oder Klassizismus? Naja so alt wie ich bin kommt Jugendstil nicht mehr in Frage :p Bleibt
    nurnoch Klassizismus, obwohl ich das Wort Biedermeier noch nie mochte -.- Hört sich irgendwie nach
    Rüschendeckchen und lauwarmen Kartoffelbrei an.

    MrMegaAffe: Wenn du 1 Millionen Braumark innerhalb eines Tages weggeben müsstest, was würdest du mit dem Geld
    machen?

    Montox: Das geht schnell :D Ich würde alle User auf dem Server mit absolut astronomischen Beträgen schmieren:
    Sie sollen iSnow27 hinterherlaufen und ihn mit einem rohen Fisch verprügeln.... ein Lebenstraum...

    Mezaka: :D

    Montox: Wenn du wüsstest :O er streicht mir immer meinen nicht vorhandenen Urlaub >.< dieser Sklaventreiber :p

    MrMegaAffe: Was ist das Bauwerk von dir, auf das du bis jetzt am wenigsten stolz bist?

    Montox: Nunja ich habe eine Statue gebaut, ähnlich wie die beiden vor der PvP-Arena. Es sollte ein
    mittelalterlicher Krieger für Minerim werden. Das Problem war, dass der Gute ausgesehen hat wie ein Jediritter.
    (Fuuuu !)

    MrMegaAffe: Welcher ist dein Lieblingsblock?

    Montox: Ist roher Fisch ein Block?

    Mezaka: Ja zählt :D

    Montox: FISCH!

    MrMegaAffe: Wann hast du angefangen mit dem Klötzchenstapeln?

    Montox: Ich bin so ein Minecrafter der ersten Stunde ;-) Schon seit der Alpha dabei. Zwischendrin natürlich mit
    Pausen.

    MrMegaAffe: Warum spielst du Minecraft? :O

    Montox: Minecraft ist das beste Spiel das ich kenne. Das hat einen ganz einfachen Grund: Hier hat man die
    absolute Freiheit das zu erschaffen was man möchte (außer es ist Rund). Es ist wie Computerlego für jede
    Altersklasse. Du hast unglaublich viele Möglichkeiten und kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen.

    MrMegaAffe: Spielst du noch Spiele außer Minecraft und wenn ja, welche?

    Montox: Wo soll ich da anfangen :O Starcraft 2, die Total War Reihe, Civ, Starforge in der Alphaversion (.<
    Mhh ich hab wirklich lange darüber nachgedacht... Dieses Ungewisse hat mich gequält. Nach tagelangem Meditieren
    unter einem Wasserfall bin ich aber zu folgendem Ergebnis gekommen: Nö

    iSnow27: Wird dein Mund per Druckbetankung beim Essen gefüllt?

    Montox: Klaro :D Ich schick ein Auge auf Pause und dann gibts Druckbetankung. Spaghetti eignen sich besonders
    gut dafür.

    iSnow27: Toskana = :)

    Ansonsten freue ich mich sehr über das Interview :D Montox hat es geschafft mal ein wenig Inovation in die Sache reinzubringen

    Danke auch an Affe und alle anderen Fragensteller, die mich so langsam ersetzen D:
    (an Muffin und ramsi natürlich auch für ihre spontanen Einsätze)

    Wir haben übrigends einen neuen Standort: smokykevins kleines Baumhaus in Avora mit Interviewkammer und Raucherbalkon (es gibt keine Raucherpausen)

    Ich bin für jeden like dankbar und freue mich auf viele Fragen (auch an smoky)

    mfG Mezaka

    Den Anhang 15155 betrachten
     
  2. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mezaka Interviews: Montox

    NEIN NEIN NEIN!!!

     
  3. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    hahahaha :D

    das ist eines der besten Interviews ever!

    Analyse:
    In diesem Interview wurde klar das zwischen iSnow und Montox zwei Verbindungen bestehen.
    Die erste: Die friedliche, die enge Verbundenheit zwischen den Beiden, gebildet durch die Toskana.
    Die zweite: Die feindliche, die Sklaventreiberei und die Urlaubsverteilung auf iSnow's Seite.

    Jetzt meine Frage, wieso gibt es jetzt einen iSnowkopf tragenden Montox, und einen Montoxkopf tragenden iSnow? (oh wie komplieziert, deutsche Sprache schwere Sprache!)
    MYSTERIÖS!!

    Das war ein unnötiger Beitrag, präsentiert von
    Max
     
  4. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mezaka Interviews: Montox

    Auser dem Rechtschreibfehler beim Muffin rausschmeißen(ich hätte ihn ja gegessen) ist es sehr gelungen und Montox...Der Wal wird dich noch verklagen, ich hab ihn gestern getroffen.
     
  5. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mezaka Interviews: Montox

    Sehr gutes und unterhaltsames Interview :)
     
  6. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mezaka Interviews: Montox

    das interview hat mir ebenfalls zugesagt, wie von Imat schon angesprochen.

    wer ist dein nächstes interview opfer mezaka??
     
  7. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: Montox

    xD das steht jedesmal im Text aber niemand hat es nötig ihn ganz zu lesen :p
     
  8. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mezaka Interviews: Montox

    schade mein Logo hat es diesmal nicht ins Interview geschafft^^
     
  9. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: Montox

    God damn
    vergessen xD
    sorry sorry sorry sorry *sorryspam*

    wird eingefügt :D
     
  10. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mezaka Interviews: Montox

    Montox. Du hast zuviel gesagt. Wir müssen deinen nicht vorhanden Urlaub kürzen und die Fischrationen kürzen D:.
     
  11. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mezaka Interviews: Montox

    Junge junge...
    dass unser Schweizer nun auch endlich mal interviewt wird freut mich aber:D
    Kaeserich mach dich auf einen Haufen unbequemer Fragen gefasst, die dich zum schmelzen bringen werden, dir den Gelbstich klauen und die Löcher aus dem kaese fliegen lassen>;D
     
  12. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mezaka Interviews: Montox


    ...und Julia, ich hörte gerade Entspannungsmusik -.- ^^

    Montox echt mega geiles Interview, die Antworten sind echt episch xD
    Und Mezaka mach weiter, presse auch aus Käse die besten Antworten heraus ^^
     
  13. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: Montox

    jaja der gute alte Douglas Adams
     
  14. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mezaka Interviews: Montox

    Nein? @ Julia :D
     
  15. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mezaka Interviews: Montox

    Niemals!
     
  16. muffin

    muffin Inventar

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mezaka Interviews: Montox

    Jetzt bin ich mittlerweile auch mal dazu gekommen, das Interview zu lesen und ich muss sagen, Mezaka, dass jedes Interview immer wieder eine Freude ist :)
     
  17. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mezaka Interviews: Montox

    Also ich bin wie immer Begeistert...spannender wie TV gucken.
    Wer kommt als nächstes...whuu da bin ich ja schon mächtig gespannt,
    echt klasse :D
     
  18. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: Montox

    *argh* muss dem Drang wiedersetehen *griuaaeuiaeuml* die Interviews aufzulösen *husteldihüsteldi*
    weil soviele Leute *§$%&/(* nicht wirklich lesen *brummli brummli brummli* bervor sie posten* krkkrkkkrkkrkkkrkkrrrrrkkrkrkr*

    Im Interview steht jedesmal wer der nächste ist!!! sogar Mehrfach!!! Was soll ich denn noch tun...
    für alle dies nciht gelesen haben:
    Kaese
    kommt als nächstes D:
     
  19. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mezaka Interviews: Montox

    Und weist du schon, wer nach kaeserip zum Schafrichter geführt wird??
     
  20. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mezaka Interviews: Montox

    ich möchte auch mal ;-)
     

Diese Seite empfehlen