Bauprojekt mit besonderen Rechten

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Roloc, 13. August 2012.

  1. Roloc

    Roloc Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn ich ein Bau-Projekt anmelde, kann man dann die Rechte so einstellen, das keiner was demolieren kann aber Schalter und Druckplatten können von jedem verwendet werden?
     
  2. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bauprojekt mit besonderen Rechten

    Rechte werden an sich nicht verändert. Aber wenn du im Freebuild baust, dann kann ohnehin jeder alles dort machen. Wird aber zur Sicherheit geloggt. Wenn du auf der Hauptmap etwas errichtest, dann können User Druckplatten und Knöpfe verwenden, Hebel aber nicht.
     
  3. Roloc

    Roloc Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bauprojekt mit besonderen Rechten

    Alles klar. Danke.
     

Diese Seite empfehlen