Coldshade

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Bimb, 22. März 2013.

  1. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also mag sein, dass das der falsche Abschnitt im Forum ist, mag sein dass das hier nicht hingehört, aber mir is das egal.

    Folgende Geschichte: Ich und Coldshade waren die besten Online Buddys die man finden konnte, wir haben zusammen scheiße gebaut waren oft einer Meinung und genauso oft auch nicht. Er war einer der Kerle, die mir aus meinem Loch geholfen haben und auch wenn er an dieser beziehung nichts findet, hat er mich im Endeffekt zu meiner jetzigen Freundin gefürht. Ich habe jetzt folgendes Problem. Ich habe jeglichen kontakt zu ihm verloren und kann ihn aus privaten Gründen, die ich hier nicht erläutern werde nicht erreichen. Nun ist meine bitte an euch, wenn IRGENDWER kontakt zu diesem Kerl hat BITTE sagt ihm das ich ihn sehr vermisse und ihn undbedingt wieder in meinem TS haben will!

    Und für den Fall das du das selber liest du Flasche!
    Coldshade, ich mag verstehen, dass du wegen der Sache dich leicht verunsichert fühlst aber mann! ICH BRAUCHE DICH! Jetzt lass wegen so nem Scheiß doch bitte nicht alles was wir zusammen für nen Scheiß gemacht haben zusammenbrechen. ich weiß ich habe mich lange nicht gemeldet und ich habe es auch nicht wirklich versucht aber ich habe nunmal auch dolle Probleme im Moment. Ich mache mir sorgen um dich Mann. Jetzt spring bitte über deinen Schatten und nimm den Kontakt wieder auf. ich liebe dich doch (no homo) Du bist immernoch der beste Kerl den ich je kennengelernt habe und auch der einzige Freund den ich verloren haben, den ich wirklich vermisse.

    MFG
    Ein nach wie vor angekratzter Bimb.
     
  2. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Coldshade

    Ich schreib es ihm/sag es ihm wenn ich ihn sehe ;P
    Leider darf ich dir hier nicht sagen wo er sich aufhält(gestern oder vorgestern hatte ich ihn gesehen ;P )

    Gz
    Hengo
     
  3. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Coldshade

    Guten Morgen =)

    Habe es auch mal weitergeleitet und Hi Bimb =)
     

Diese Seite empfehlen