Kennt jemand AoM?

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Kristallflamme, 20. März 2013.

  1. Kristallflamme

    Kristallflamme Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Community

    Um gleich auf die Frage in meinem Thread zu kommen. Kennt wer von euch *Servername Zensiert*
    Ich habe dort gespielt und hatte vorher schon einen Server. Nun bin ich seit ner Weile an einem Projekt dran und werde jetzt dem Diebstahl geistigen Eigentums bezichtigt.
    Mein Server lehnt sich an dem Spiel Siedler 7 an und ist vollkommen anders. Natürlich kann man Städte gründen und es gibt Krieg sowie auch auf *Servername Zensiert*. Ich meine es gibt soviele Server die ähnlich sind doch bei uns wird jetzt richtig Ärger gemacht. Das reicht von 7 Seiten Diskussionen auf minecraft.de bis zu Kommentaren wie "Bring dich um du schaffst es eh nicht"
    So nebenbei meinen sie auch das ich den Gerüstbau geklaut hätte. Dabei weiss ich ganz genau das man damals auf dem Brauhaus schon Gerüste hatte.
    Sie meinen sogar unser Logo wäre vom Sternenhimmel von AoM geklaut dabei habe ich dies selbst gezeichnet und ein Designer der AoM nicht kennt hat dies bearbeitet.

    Ich bin nervlich einfach nur total fertig da sie mich in jedem Forum verfolgen und fertig machen. Habt ihr eine Ahnung was ich machen kann?

    LG Sandra:tears:
     
  2. BlackwingDave

    BlackwingDave Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Kennt jemand AoM?

    Schon recht nervig die Angelegenheit. Dabei haben wir unser ganzes Herzblut in das Projekt gesteckt. Wenigstens kann ich als Admin meines Forums gegen solche Leute was unternehmen ;-)
     

Diese Seite empfehlen