Bewerbung als Buddy von Marc_Molling

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Marc Molling, 19. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc Molling

    Marc Molling Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    So hier num mal mein Bewerbung. Schreibt ruhig eure Meinung dazu

    1) Wer bin ich überhaupt?
    2) Das Brauhaus und ich?
    3) Warum möchte ich Buddy werden?
    4) Was spricht für und gegen mich?
    5) Meine Onlinetime und Glizer
    6) Schlusswort

    1) Wer in ich überhaupt?

    Hallo. Ich bin der Marc, komme aus Luxemburg und habe im Moment gute 35 Jahre Lebenserfahrung. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder, was mich aber nie daran gehindert hat, weiterhin Onlinegames zu spielen. MMORPG sind das was ich in den letzen 10 Jahren hauptsächlich gespielt habe, weil es mir einfach Spass macht, mit "Richtigen" Menschen zu interagieren

    2) Das Brauhaus und ich?

    Eigentlich ne witzige Geschichte wie ich zum Brauhaus, oder Überhapt zu Minecraft gekommen bin. Ich habe bei Youtube ein Video gesehen, wo Leute aus Frankreich den Disney Resort Paris zu 100% nachgebaut haben. Da ich ein grosser Fan von Disney und seinen Parks bin, habe ich mir sofort Minecraft runtergeladen, und solo schon mal ein bischen probiert. Da das mit dem Bauen allerdings nicht so einfach war wie ich gedacht habe, stÖberte ich mal bei Google nach Minecraft Forums. Und da kam dann an 2 Stelle sofort das Forum des Brauhauses. Ich habe ein wenig im Forum gelesen, und mich dann Zuhause auf den Server verbunden. Freischaltung war kein Problem, und seitdem bin ich schon fast süchtig nach MC und dem BdH

    3) Warum möchte ich Buddy werden?

    Mir ist aufgefallen, das viele Gäste, die sich zum 1. mal auf dem BdH befinden nicht genau wissen, was sie machen sollen. Deshalb ist es wichtig, ein starkes Supportteam zu haben. Ich helfe gerne Menschen, da ich weiß, das es in einer so neuen Welt nicht immer einfach ist sich zurecht zufinden. Ich habe auch schon dem einen oder anderen geholfen, aber der Buddy-Rank würde mir das ganze noch einfacher machen

    4) Was spricht für aber auch gegen mich?

    Ich denke mal, ein grosses Pro ist, wenn ich die anderen Bewerbungen so sehe, mein Alter. Ich bringe viel Lebenserfahrung und auch eine gewisse Ruhe mit. Ich habe kein Problem damit mich öfters mal zum Spawn zu porten, um jemand zu zeigen, wo der Tutorial-Weg ist. Mein grösster negativer Punkt ist wohl die Sprache. Da ich aus Luxemburg bin, habe ich nie so genau die neue Deutsche Rechtschreibung gesehen, was man villeicht auch manchmal an meinem Geschriebenen sieht. Allerdings hat mich bisher noch immer jeder verstanden

    5) Meine Onlinetime und Glizer

    Ich habe eine derzeitge Onlinetime von Über 3 Tagen
    Online bin ich eigentlich fast jeden Tag von ca 20.00 Uhr an bis 23.00 an den Wochentagen und bis 01.00 am Wochendende.

    Meine Glitzerakte ist noch weiss (siehe Link)
    http:-//www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=Marc_Molling&sub=reputation

    6) Schlusswort

    Wie bereits oben erwähnt könnt ihr ruhig erlich sein, was meine Bewerbung betrifft. Wenn ihr findet, es ist noch ein bischen früh, dann habe ich kein Problem damit noch zu warten. Allerdings denke ich mir, das gute Leute im Support unseren Server noch weiter nach vorne bringen können. Ich danke euch schon mal im vorraus, das ihr euch Zeit nimmt dies her zu lesen. Danke
     
  2. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von Marc_Molling

    Älter als Ori :O !

    Deine Bewerbung find ich gut, die Reife denke hast du (sarkasmus) ^^

    Im Grossen und Ganzen! PRO
     
  3. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von Marc_Molling

    Ich habe dich schon öfters ingame gesehen und du bist wirklich ziemlich ruhig und freundlich.Meine Frage wäre wie es mit Teamspeak aus sieht.



    Zu unten:Na dann ists ja ok.Weil TS ist für solche Posten immer wichtig/von Vorteil
     
  4. Marc Molling

    Marc Molling Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Buddy von Marc_Molling

    Teamspeak ist auch kein Problem, war 2-3 mal drin, aber da war eigentlich nichts los. Oder es gibt noch ein Problem mit einer Einstellung meines TS Clients. Ich versuche es sofort heute abend noch mal :-)
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung als Buddy von Marc_Molling


    Das Alter auf dem Papier sagt nichts über die geistige Reife aus. Womit ich nicht behaupten will das Marc Molling unreif wäre :D
     
  6. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von Marc_Molling

    Ich habe mich nicht nur auf das Alter bezogen, sondern zb. auch den Fakt dass er 2 Kinder hat. Ich weiss aber schon was du meinst.^^
     
  7. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Buddy von Marc_Molling

    Servus.

    positiv:
    - gute Bewerbung.
    - genug Lebenserfahrung

    negativ:
    - ich sehe dich fast nie im TS. (zwar nicht so negativ, aber dennoch sollte sich das bessern)
    - leider auch etwas wenig Support. Nimm dir ein Beispiel an ShadNex oder Derlo, die machen das auch als "NichtBuddys" ganz gut.
    - sah dich bis auf wenige Male nicht online...

    Mein Fazit: ein Pro/Contra. Nimm dir etwas mehr Zeit für den Support, aber ich würde dich auch als Buddy nicht negativ finden.

    PS: Ist nur meine Meinung.
     
  8. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Buddy von Marc_Molling

    Nun ja ich finde das Verdient ein PRO, und gegen die Positiv Gründe von Krawuzi habe ich nichts, auch nichts zum ergänzen, aber gegen die Negativen: -Man sieht dich fast nie: Nunja das Stimmt, aber du wirst auch alle hände voll zu tun haben mit deinen Kindern, und Krawuzi, ich denke nicht das du immer bist später am Abend da bist. Auserdem braucht man, so glaube ich genau in der zeitspanne nen Buddy :D

    -Ts: Er meinte, das er das noch nicht so ganz ausprobiert hat, auserdem ist das keine Grundvoraussetzung

    -Hilfsbereitschaft: Ich finde ihn ganz nett, aber er kommt zu spät(Entweder musste mal schneller tippen lernen für nen buddy, oder du liest einfach mehr mit), außerdem wird er sich wie jeder normale User auf das Bauen konzentrieren, und nicht wie Derlo, etc zum Grossteil nur auf den Chat. bei Derlo denke ich das es sogar etwas Werbung für seine "Fabrik" ist( nein der Name wird nicht genannt :p )

    Das wars jetzt meinerseits :) man sieht sich am WE Marc^^
     
  9. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von Marc_Molling

    marc nix gegen dich, aber solltest du nicht noch mehr onlinetime sammeln, mehr supporten und vllt. wenn möglich jedesmal wenn du spielst ins ts gehst

    das würde dir definitiv mehr + punkte bringen
     
  10. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Buddy von Marc_Molling

    @Motscher, ich kann meinen Standpunkt gerne verteidigen, mach ich jetzt aber aus Respekt nicht. Außerdem bin ich auch nur Schüler, schreibe noch Schularbeiten, muss lernen und habe eben noch einen fixen Plan, was den Tag angeht.
    @Centurio_Snow: Da kann ich dir leider nur recht gebe...
     
  11. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Buddy von Marc_Molling

    mach das :) , verteidige deinen Standpunkt, damit lernste was fürs leben :D
     
  12. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von Marc_Molling

    Von mir gibt's auch ein Pro

    Du wirkst auf mich recht ruhig und reif genug für diesen Posten ;-)
     
  13. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Buddy von Marc_Molling

    Motscher, geht es nun um mein Feedback oder eher um unseren Kandidaten?
    Ich würde Zweiteres vorschlagen.
    Diskussion beendet.
     
  14. Marc Molling

    Marc Molling Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Buddy von Marc_Molling

    Hallo

    Ich wollte mal nett nachfrage, was jetzt mit meiner Bewerbung ist. Die Meinungen scheinen ja schon geteilt zu sein. Also damit das jetzt niemand falsch versteht, ich habe gar kein Problem noch 1-2 Monate zu warten. Denn so schnell werdet ich mich nicht mehr los :-)
     
  15. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von Marc_Molling


    ich persönlich finde, dass du noch etwas warten solltest, da du auf dem server noch nicht so viel erfahrung gesammelt hast und da deine onlintime nicht grad die höchste ist. aber ich denke wenn du diese punkte in den nächsten 2 monaten verbessert hast (niemand will dich schließlich loswerden), wirst du hoffentlich von PROs überschwemmt werden ;D

    also mal viel glück
     
  16. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Buddy von Marc_Molling

    Also ich finde die Bewerbung eigentlich nicht schlecht, auch kann man wirklich nicht sagen, dass es dir an Reife, Rechtschreibung oder Geduld fehlen würde. Ich würde dich gerne mehr im Chat sehen, wenn du noch ein wenig mehr am Spawn bei den Gästen zeigst, dass du auch auf Dauer die Geduld dazu auf bringen kannst, was ich sehr stark vermute, dann kann ich dir nur noch ein PRO geben :)
     
  17. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von Marc_Molling

    Hallo Marc,
    du hast eine sehr gute Bewerbung geschrieben, deswegen ein großes Lob von mir. Deine Deutschkenntnisse sind auch sehr gut und besser als die von manch deutschen Usern. Deinen Support solltest du aber noch etwas steigern, dann steht dir meiner Meinung nach nichts im Weg.

    Gruß Freddy ;-)
     
  18. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Bewerbung als Buddy von Marc_Molling

    Hallo Marc Molling,

    leider muss ich dir heute eine Absage geben. Du hast nicht den ausreichenden Support den wir für den Buddyrang erwarten. Zeige uns einfach in Zukunft das du mehr Supporten kannst und dir dieser posten was bedeutest und bewerbe dich dann einfach erneut. Aber zur Zeit reicht es nicht für den Buddyposten.

    LG
    letsi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen