Generelle Beschwerde (keine Ahnung mir fällt nichts passendes ein...)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von laku_0o, 17. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laku_0o

    laku_0o Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    So...

    Ich würde mich gerne über den Support im Allgeimeinen und über die Leute von der Technik ins Besondere beschweren.

    Zum Vorfall: Man konnte in der PvP-Arena Sachen durch mehrere Bugs nach drausen bekommen - jaja ich hab 5 Kisten voll mit Tränken und Kettenrüstungen mit gehen lassen:grins:. ABER ich habe eine PE zum Thema erstellt, ich habe 2 Tage lang immer wieder Teamler angeschrieben, ich habe es ins Forum geschrieben, ich war mehrere Male auf dem TS deswegen und meine PE wurde dann auch erst nach 15min bearbeitet (es waren bestimmt 12 Teamler auf dem Server) und auch nur weil ich im TS darum gebeten habe. Und wenn ich dann auch noch öffentlich gefragt werde ob ich was zu beichten hätte ist das ne ziemliche Frecheit - von genau der Person die mein Ersuchen um Hilfe die ganze Zeit ignoriert hat und die genau dafür zuständig ist *glaub*. Ich frag mich wirklich was ihr die ganze Zeit macht,

    Übrigens euern Chef in Ehren. Krim war nämlich der einzige, wenn auch nur sehr knap, der mir geantwortet hat.

    PS Ich hoffe es kümmert jemanden den bis jetzt bin ich ja immer fleißig ignoriert worden. Vllt sind auch nur Leute mit +500 Posts und +100Tagen Onlinezeit gut genug :thumbdown:
     
  2. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Generelle Beschwerde (keine Ahnung mir fällt nichts passendes ein...)

    Kurz:Teamler sind auch nur Menschen.Vielleicht gab es eine Teambesprechung die mind die Hälfte der Teamler voll in Beschlag nimmt.Der Rest kann gerade was bauen, eine PE bearbeiten oder was auch immer.Glaubst du das deine PE die einzige ist?Und du sagst das du den Bug bemerkt hast was zwangsläufig zu dem Schluss führt das du ihn ausgenutzt haben KÖNNTEST.Ich meine es ist wahrscheinlich nicht besonders geschickt dies öffentlich zu sagen aber jeder macht auch einmal Fehler.Als letztes:Die Teamler verbringen einen riesenhaufen Zeit damit den Server am Laufen zu halten und versuchen möglichst vielen gerecht zu werden.Jedoch geht es nie jedem genau seine Wünsche zu erfüllen was nicht nur hier so ist sondern überall auf dieser Welt.
     
  3. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Generelle Beschwerde (keine Ahnung mir fällt nichts passendes ein...)

    Hallo laku_Oo

    Gestern war tatsächlich eine sehr wichtige Teambesprechung, die sich über Stunden hinzog. Das lenkt natürlich sehr ab, und da können auch mal PEs ein wenig in der Warteschleife hängen. Wobei KEIN User erwarten kann, dass seine PE sofort bearbeitet wird. Jedenfalls kamen da ein paar Umstände zusammen, und wenn du oder sonst jemand ignoriert wurde, entschuldige ich mich hiermit im Namen des Teams.

    Aber: Das Problem ist bekannt, es ist nicht so einfach und schnell zu lösen, aber es wird sich drum gekümmert, und das wurde auch des öfteren schon gesagt. Das hab sogar ich mitgekriegt, und ich kümmere mich NICHT um PvP.

    Hier ein kleiner Ausschnitt aus den Regeln, die du mit deiner Freischaltung so akzeptiert hast:

    Folgende Aktionen sind grundsätzlich verboten und werden dementsprechend hart bestraft:

    Griefing: Etwas tun, was anderen Spielern oder dem Server schadet, wie etwas zerstören, die Landschaft verwüsten, Diebstahl, etc.
    Hacking: Benutzen von Zusatzprogrammen, Texturepacks und Cheats oder das Ausnutzen von Bugs, um sich einen Vorteil zu verschaffen, z.B.: Fliegen durch Hacks, Erschaffen von Gegenständen, durch Blöcke oder Wände sehen, usw.
    Flaming: Lautstarkes Nerven, Beleidigen, Nutzen übermäßig vieler Großbuchstaben und Satzzeichen, häufiges Wiederholen einer Nachricht, etc


    Wenn dich das so nervt und du diesen Bug meldest, wieso nutzt du ihn dann aus? Was ist denn das für eine Doppelmoral? Selbst wenn wir nicht unfehlbar sind und nicht immer alles gebacken kriegen, sind wir doch auch nicht ganz dämlich, was massives Regelbrechen angeht. Und da denke ich in deinem Fall nicht nur "PvP" sondern auch "Schafe". ;-)
    Also würde ich mich an deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen mit Beschwerden, sondern mir nochmal die Regeln zu Gemüte führen.

    Ansonsten sind wir natürlich immer dankbar für Hilfe und das Melden von Bugs etc :)
     
  4. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Generelle Beschwerde (keine Ahnung mir fällt nichts passendes ein...)


    ich denke mir dabei das fusiG immer wütender wird (kann ich nachvollziehen), aber dann mit dem freundlichen schlusssatz kommt.

    also so zu schreiben können nur wenige ;D
     
  5. laku_0o

    laku_0o Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Generelle Beschwerde (keine Ahnung mir fällt nichts passendes ein...)

    Die Antwort geht hauptsächlich an fusiG.
    Generell verlangt niemand, dass ihr PEs sofort erledigt (ich hoffe ich kann das so für die Allgemeinheit schreiben, auch wenn ich weiß das es leider nicht immer stimmt) und ich habe auch schon öfters sehr lange gewartet - das ist wirklich kein Problem, denn ihr macht das freiwillig und habt nicht nur auch noch ein echtes Leben sondern wollt ab und zu vielleicht auch mal was anderes auf dem Server machen. Ich freue mich WIRKLICH sehr, dass ihr so viel Zeit in den Server steckt.

    Es gab mehrere Bugs Items raus zuschmugeln. 1. Sich nahe an die Löcher stellen die zum Aussuchen der Klasse dienten => hat letsplayer *glaub* ind 2-3 Minuten behoben gehabt. 2. Die Ausnutzung des droptransfer-Befehls. (Ich hoffe, ich kann das hier schreiben, da die Fehler ja behoben wurden.) Es war aber auch nun mal dringend, da noch mehrere den 1. Bugs ausnutzten (Gab dafür von Ori heute ein paar Bans ^.^)

    Ich weiß - inzwischen - , dass das ein schwieriger Tag war; vielleicht würde es helfen wenn man im TS sieht, dass Teambesprechung ist... Als ich den Thread aufgemacht habe habe ich nur eine Menge Teamler auf dem Server gesehn und die, die ich im TS angetroffen habe, machten gerade Unfug xD. Zur "Doppelmoral" möchte ich sagen, dass der droptransfer-Bug nie jemanden gekümmert hätte, wenn ich nicht direkt neben meinem /home (!) 5 Kisten voll Zeugs geklaut hätte. Vieleicht wäre die Aussage von Mahagon an einem anderen Tag auch etwas netter ausgefallen.

    Geärgert habe ich mich trozdem, da ich das Gefühl habe das der Kontakt zwichen ganz oben und ganz unten ganz schwer ist :D.
    Vieleicht sollte ich in Zukunft mehr auf mein Problem aufmerksam machen (Gute Idee: ja (_) nein(_) ?)

    lg

    So es gab noch was wichtiges.... *denk* achso! Doch nicht so wichtig...
    PS Warum wissen alles das mit den Schafen? ^.^
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Re: Generelle Beschwerde (keine Ahnung mir fällt nichts passendes ein...)

    Konnte man früher auch sehen, allerdings gab es da öfters Probleme von kleinen Kiddys, die meinten, genau dann unseren TS anzugreifen...

    Fusi hat es auch mit schon gesagt - nicht jeder Teamler / Supporter kümmert sich um den gleichen Bereich. Manche Teamler (unsere ehmaligen Builder) sind großteils mit dem Bauen beschäftigt, andere kümmern sich um PEs, andere leiten Städte oder wieder andere kennen sich mit Plugins etc. gut aus. Besonders bei der PVP-Arena ist das etwas problematisch, da die Items per Command-Block vergeben werden - diesen kann man aber als normaler Supporter nicht verändern / setzen, dies kann nur die Leitung beheben. Daher kann das manchmal auch etwas länger dauern :)
     
  7. Marc Molling

    Marc Molling Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Generelle Beschwerde (keine Ahnung mir fällt nichts passendes ein...)

    Es wird natürlich nie einfacher, wenn du immer mehr User hast, was dann bedeutet, das du auch immer mehr Leute brauchst, die den Support machen. Dies zieht dann wieder nach sich, das die Teamstruktur immer schwieriger wird, zumals ja niemand für seine Arbeit bezahlt wird.

    Prinzipiell denke ich, bei einem Bug, machen eine PE, öffne noch ev, einen Thread im Forum, und damit hat es sich dann auch. Das Team was dahinter steht wird schon wissen, wann es was macht. Ich sage mir, wenn 15 Teamler online sind, und keiner Antwortet dir, dann hat das schon seine Ursache...

    mfg Marc
     
  8. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Generelle Beschwerde (keine Ahnung mir fällt nichts passendes ein...)

    Ja es gab eine große Besprechung mit großen Auswirkungen. Das war der einzige Grund. Wenn du weiterhin solche Arten von Fehlern findest schreib mir am besten direkt eine PM im Forum. Diese arbeite ich meist schneller ab - auch wenn es nicht immer eine Antwort gibt. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen