Neue Rangstruktur

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von iSnow27, 17. März 2013.

  1. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    Liebe Communtiy vom Brauhaus der Hoffnung,

    wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, ist heute einiges geschehen. Viele werden es an den neuen Rängen einiger Teammitglieder merken. Heute wurde die gesamte Teamaufteilung und Rangvergabe überarbeitet. An der Spitze des gesamten Projektes stehen Krim und Mahagon. Sie fungieren als Projektleitung. Neu ist der „Rat“. Der „Rat“ besteht aus fünf Personen, die einigen von euch sicherlich nicht unbekannt sind. Diese sind TamaTaichou, stormbreaker22, TheOriChau, Bardolf und [NochUnbesetzt]. Ihre Aufgaben bestehen in der Ãœberwachung aller drei BdH-Projekte (Creative, Crime & Tec), wobei sie ansonsten eher im Hintergrund agieren.
    Jedes Projekt hat nun einen eigenen Projektleiter. Der Creativeserver wird von iSnow27 geleitet, der Crimeserver von Dragendave, der BrauTec von Meiestrix und die Webseite, also PR-Management, von DeLessops. Sie sind einfach gesagt die „Admins“ der jeweiligen Projekte.
    Vielen fällt außerdem auf, dass es nun Architekten gibt. Architekten sind die Themenstadtleiter auf dem Creativeserver. Hier übernimmt fusiG Arvora, kaeserip Minerim, dermonty die Toskana, Clearion Lacardia und [NochUnbesetzt] die Slums, sowie den Freebuild. In diesem Zusammenhang wurde der Builderrang abgeschafft und Assistants überarbeitet. Assistants haben nun Gamemode und können überall bauen, wo kein Grundstück ist. Ihre Aufgabe besteht nun in der Unterstützung der Architekten, d.h. dass sie die Themenstädte mit bauen und etwas „leiten“. Sie bleiben de facto „für immer“ in ihrem Rang, außer Eines wird viele von euch nun freuen: Es gibt keine Altersbeschränkung :). Bedenkt aber dass ihr Vertrauenswürdig sein müsst. Weiterhin können Assistants nun Crafter ernennen, welche sie unterstützen.
    Bestehen bleibt der altbekannte Supporterrang. Hier hat sich nicht viel geändert, außer dass hier ein Mindestalter von 16 Jahren, ohne Ausnahmen, besteht.
    Als letztes gibt es noch zu erwähnen, dass es nun den Ancient-Rang gibt. Dieser ist für sehr inaktive Ex-Teammitglieder. Für Ex-Teamler, welche große Leistungen für den Server vollbracht haben, gibt es weiterhin den Relictrang.

    Das gesamte Team des Brauhaus der Hoffnung wünscht euch weiterhin viel Spaß, frohes Blocksetzen und Happy Mining!

    Euer Brauhaus der Hoffnung


    PS: Eine hübsche schematische Darstellung folgt noch =D
     
  2. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Neue Rangstruktur

    - Platzhalter für die grafische Darstellung -
     
  3. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Rangstruktur

    Schöne Regelung ;-) muss schon sagen ;-)
     
  4. Revan

    Revan Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Rangstruktur

    muss man sich dan für den assistant bewerben wie früher für den builder?
     
  5. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Rangstruktur

    Ah! Ich sehe das Supporter-alter wurde gesänkt!
     
  6. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Rangstruktur

    Mal sehen wie die Zukunft des Servers mit dieser Rangstruktur aussehen wird...hoffentlich besser.
     
  7. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Rangstruktur

    Assistants werden von den jeweiligen Architekten ausgesucht / ernannt / entlassen
     
  8. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Rangstruktur

    Immer noch kein Königs-Rang? D:
     
  9. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Rangstruktur

    nett die neuen ränge, da habt ihr euch schon was ganz ansehliches überlegt. ich hoffe es wird gut klappen ;D

    könntet ihr dann auch bitte die liste der teamposten bewerbung.... überarbeiten DANKE
     
  10. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Rangstruktur

    Ich hätte zwar die Grenze für den Support generell auf 18 gesetzt, würde mich dann damit aber ja ausschließen, wenn gesagt wird "Keine Ausnahmen!"
    Manche mögen gesehen haben, dass ich Buddy bin xD
    Fragen bitte per PN.
     
  11. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Rangstruktur

    Hoffentlich darf ich auch mal Assi sein :O
     
  12. alcani

    alcani Mitglied+

    Beiträge:
    82
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Rangstruktur

    Das ist ziemlich cool. Die armen Architekten tragen nun aber ne ziemlich große Verantwortung *grussel*
    Aber mal sehen wie sich das entwickelt. Der erste eindruck der änderung sit jedenfalls sehr gut :)
     
  13. Silagon1

    Silagon1 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Rangstruktur

    Hätte echt nicht gedacht dass mir das System gefallen würde,doch wenn sichdasim Praxistest durchschlägt sind meine Zweifel wieder weg! :) Manche Supporter hätten meiner Meinung zwar bleiben können, doch wenn das funktioniert - Hut ab.

    Grüße,
    Silagon^^
     
  14. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Rangstruktur

    Wie meinst du das? Der erste Eindruck? Was gibt es denn da :)
     
  15. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Rangstruktur

    Das neue System schaut ja ganz gut aus. Mal eine schön strukturierte Einteilung des Brauhaus-Projektes in verschiedene Server. Das hebt bestimmt noch mal den Stellenwert/die Userzahlen vom Crime und von BrauTec, weil sie ja nicht mehr bloß als Nebenserver erscheinen, sondern eher als ein vollständiges Mitglied in einer Hierachie :p
    Nur der Rat hat mich noch nicht ganz überzeugt, sind das sozusagen die neuen Secretarys oder ist das eher sowas wie ein Ältestenrat? ^^
     
  16. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Rangstruktur

    Der Rat ist sozusagen die Administrative für alle Server. Es gibt nun für alle Server nur noch einen Admin, der sich speziell um diesen Server kümmert. Der Rat ist für alle Server zuständig.
     
  17. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Rangstruktur

    Sagen wir mal von einem User die gebaute Stadt wird als Themenstadt anerkannt, wird dann der Erbauer zum Architekten oder passiert da was anderes? :)
     
  18. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Rangstruktur

    Auf dem Creative werden, denke ich, keine Userstädte als Themenstädte offiziell anerkannt. Grund dafür würde ich nennen, dass iSnow keine Ahnung von jedweder Planung hat.
     
  19. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Rangstruktur

    Ja halt Bauevents, wie das Fort in Aventin auf map6 ;-) damit sollte das schon gehen mit Userstädten, und sonst halt nen supp der nen bissl hilft
     

Diese Seite empfehlen