Meine Meinung zur aktuellen Lage.

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Silagon1, 17. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silagon1

    Silagon1 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo liebe User und Leser

    Wie ihr wohl alle mitbekommen habt, ist das halbe Team nun aussortiert. Die wahren Gründe wurden uns, den Usern, dem Serve, noch nicht gesagt. Viele von uns zweifeln schon langsam am Brauhaus, wie ich. Manche gehen sogar. Die meisten User,die schon längere Zeit hier sind, werden euch sagen, wenn ihr sie fragt, dass Map 6/4 die beste war. Damals war es besonders freizügig; Es war noch nicht alles gesichert. es war alles relativ günstig und man erfuhr als User noch so einiges. Liebes Team,wieso steuert ihr dann genau in die Gegenrichtung? Wieso wird alles immer "sicherer" teurer und strenger. Mir kommt dies zumindest so vor. Die Menge wird nervös liebes Team, und vergesst nicht, die Menge ist mächtiger, und viel stärker. Ich selber, möchte nicht gehen, aber ich frage mich - soll das so weitergehen? WO waren die Probleme, die Theo und Co. hatten? Manche sind schon lange dabei, haben hart geschuftet. Hingegen manche Leute, die jetzt eine höhere Position als vorher haben, haben auf Map 8 garde mal ~2d onlinetime. Ich bin nicht der größte Texter, Bauer, supporter, PvPler etc., aber ich bin ein User, ich möchte mehr antworten. Wieso kann man im Ts nicht sehen, wer im Besprechungsraum ist? Haben manche Angst gesehen zu werden? Wieso verstecken sich manche im "Besprechungsraum", obwohl da nichts besprochen wird? Haben sie Angst mit Usern in Kontakt zu kommen? Sind User minderwertig, oder weshalb passiert so etwas? Ich hoffe, ihr denkt einmal darüber nach und denkt mehr an die Wissensbegier mancher User. Ich weiß, in den Regeln steht, dass es keine Servertransparenz gibt, trotzdem mag ich ´, dass ich mine Meinung abgeben kann. Falls jemand Fragen zu meiner Meinung hat, kann er gern im Ts fragen, ich bin mir auch im klaren, dass einige meine Meinung nicht unterstützen.

    Liebe Grüße,
    Silagon
     
  2. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Meine Meinung zur aktuellen Lage.

    Zu voreilige Entscheidung, anstatt abzuwarten ... der Thread ist aktuell unnötig.
     
  3. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Meinung zur aktuellen Lage.

    Servus und guten Abend Silagon.

    Dein Post in allen Ehren, doch möchte ich dich bitten, zu warten, bis es eine offizielle Erklärung von der Schreibseite (also von Lopsi oder mir) oder sogar von der Administrative selbst gibt.

    Ich hoffe, du zeigst dafür Verständnis.
    Bei Fragen sprich mich doch gleich im TS an ;-)

    Gruß Bauer.

    PS: Tama war schneller -.- (Das muss nicht unbedingt gut sein...)
     
  4. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Meine Meinung zur aktuellen Lage.

    Find ich auch. Schließen bitte^^
     
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen