Lieblings Games!! <3

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Centurio_Snow, 21. Februar 2013.

  1. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    hello hello leutchen,

    heutige frage ist welche spiele mögt ihr so richtig und welche spielt ihr so?

    minecraft ist natürlich auch erlaubt ;D

    Meine top Favoriten: Minecraft, AC 3 und Diablo 3

    habt Spaß
     
  2. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lieblings Games!! <3

    Meine Lieblings Spiele oh man da gibt es gar nicht so viele^^

    Also LoL spiele ich sehr gerne, obwohl die Community immer '' hust behinderter hust '' wird^^.
    Dann spiele ich noch gerne Super Meat Boy. Verdammt lustig. Einfach aber lustig und gut.
    Und dann gibt es da noch Darksiders 2 . Joa das wars dann schon^^
     
  3. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lieblings Games!! <3

    Minecraft und Anno 2070 :D
     
  4. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lieblings Games!! <3

    Centurio wie viele "Lieblings" sachen willste uns noch fragen? :D

    Spass,
    Meine Games: Minecraft, Skyrim und The Binding of Isaac ;-)
     
  5. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lieblings Games!! <3

    ich bin der lieblings Sachen Frager ;D
     
  6. spongePeter

    spongePeter Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lieblings Games!! <3

    Siedler, MineCraft und Team Fortress 2
     
  7. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lieblings Games!! <3

    Deus Ex Reihe
     
  8. 12buchstaben

    12buchstaben Mitglied++

    Beiträge:
    102
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lieblings Games!! <3

    Minecraft, Assassin's Creed-alle Teile, The elder scrolls-alle Teile, Mass Effect-alle Teile...
    Und noch mehr, wo ich "alle Teile" anhängen könnte, aber das würde wohl zu viel werden. :D
     
  9. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lieblings Games!! <3

    Fifa
     
  10. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lieblings Games!! <3

    Bei mir auch Minecraft und das Spiel, was für mich immer oben sein wird ist
    *Trommelwirbel*
    Sly Raccoon
    Vlt sagt es jemandem etwas ^^

    ps. Skate 2 und Skate 3 sind auch echt geil ^^
     
  11. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lieblings Games!! <3

    Ganz klar bei mir : Minecraft

    Und nebenbei noch WoT
     
  12. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lieblings Games!! <3

    Minecraft und Battlefield 3 :csi:
     
  13. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lieblings Games!! <3

    Ich muss mit Freddy gleichziehen! :D
     
  14. hoelle91

    hoelle91 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lieblings Games!! <3

    crysis 2,3 und minecraft
     
  15. Yilvan

    Yilvan Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ein wirkliches Lieblingsspiel habe ich nicht, denn es gibt so einiges, was ich gerne spiele. :D
    Dazu gehören dann z.B. Minecraft, Far Cry 3, The Binding of Isaac, Super Meat Boy, Left4Dead oder manchmal auch MMORPG's wie TERA Rising.
    Die Liste liesse sich noch ewig erweitern. :D
     
  16. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lieblings Games!! <3

    Minecraft und Städtebausimulationen, wie zum Beispiel Sim City und Cities XL. Manchmal spiele ich auch Sims 3 :thumbsup: Andere Spiele eher nicht so, ausser meine Kupels zocken sie auch.
     
  17. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lieblings Games!! <3

    Minecraft, Fifa (PC), Super Mario Bros (Wii), One Piece unlimited cruise 1 (Wii) sind zwar nicht meine Lieblingspiele aber ich finde sie einfach cool ;-) (sind nur ein paar, nicht alle die ich mag)
    aber meine beiden Lieblingspiele sind und werden immer bleiben Banjo Kazooie und Banjo Tooie für N64 weil die beiden Spiele einfach nur obergeil sind ;D
     
  18. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lieblings Games!! <3

    Auf Super Nintendo spielte ich gerne... Zelda, Terranigma, Lufia 2, Rocknroll Racer und Mario Kart =P
    Auf GBC gabs Zelda Oracle of Seasons/Times
    Auf GBA gabs wieder ein Zelda... Minish Cap glaub ich, Yoshis Universal Gravitation, Golden Sun, Pokemon (ältere generationen)
    Auf der N64 spielte ich Mario 64, Banzoo Kazooie, Zelda Ocarina of times und Majoras Mask
    Auf der gamecube: Zelda Windwaker, Zelda Twillight Princess,
    Auf der Wii hab ich Xenoblade Chronicles, Zelda Skyward Sword, Strassen des Glücks
    PS1: Driver 2, Legend of Dragoon, Legend of Legaia, Final Fantasy 7 + 8
    PS2: Final Fantasy 10 + 12, Devil May Cry
    Bin zu faul weiter zu schreiben, gab auf jedenfall in der zeit einige Spiele die ich gerne spielte =o
     
  19. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lieblings Games!! <3

    Natürlich Minecraft! Guild Wars 2 spiele ich oft und auch bevor gw2 erschienen ist habe ich gw1 gespielt, das ich damals einfach nur geil fand :D Ich denke aber mal Minecraft wird noch für längere Zeit mein Favorit bleiben :)
     
  20. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lieblings Games!! <3

    jetzt gehört zu meinen favoriten tomb raider dazu
     

Diese Seite empfehlen