Beschwerde gegen Supp.

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von jadendx1, 17. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jadendx1

    jadendx1 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin Leute, bin zwar neu hier im Forum, aber ich denke einige kennen mich schon ingame.
    Meine Beschwerde geht an TheOriChau. Also gestern hab ich mir das noch gefallen gelassen, dass du mich so angepampt und aufbrausend wurdest, wegen einer lächerlichen kleinigkeit. Aber das eben gerade ging dann doch zu weit!

    mfg
    JadenDx
     
  2. Talabor

    Talabor Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beschwerde gegen Supp.

    was is denn passiert?
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Beschwerde gegen Supp.

    1. War ich gestern weder aufbrausend noch habe ich dich "angepampt". Du bist des öffteren schon im Chat negativ aufgefallen. Du hast deinen Tempban erhalten da du dich mal wieder komplett danaben benommen hast. Ich habe dich darauf hingewiesen das du keine Tiere erstattet bekommst. Denn es wurde nur 1 Zaun zerstört und du konntest mir nicht beweisen das jemand deine Tiere getötet bzw. geklaut hat. Dieses hast du mal wieder nicht angenommen. ich habe dich darauf hingewiesen das du wenn du schon 22 bist dich auch mal so verhalten solltest denn wie gesagt du benimmst dich des öffteren nicht. Du hast mich aufgefordert mich wie ein Supporter zu benehmen und das habe ich getan daher der Tempban für 30 Minuten. Ich bin mir sicher einige Supporter können deine Art und Weise wie du im Chat bist hier bestätigen.
     
  4. jadendx1

    jadendx1 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beschwerde gegen Supp.

    Wann fall ich denn mal im Chat negativ auf, ausser das ich mal den falschen Channel erwische, was wohl mal passieren kann. Du sagst das ich negativ auffale - wenn ich hier mal im Beschwerdebereich durchlese dann hat es zu 50% mit dir zu tun, also falle nicht nur ich negativ auf?! Ich habe mich sicherlich nicht daneben benommen, sondern habe versucht Sinnvolle Schlussfolgerungen zu ziehen. Und zwar das derjenige der den Zaun kaputt gemacht hat ein Loch in den Zaun gegrieft hat, wodurch die Tiere zwangsläufig geflohen sind. Ich will die Viehcher auch garnicht erstattet haben sondern dem Griefer einhalt gebieten. Du hast ausserdem nicht das recht mir vorzuschreiben das ich mich wie 22 benehmen soll. So und wenn die anderen auch meinen ich wäre negativ aufgefallen, dann sollen sie mir das doch bitte mitteilen. Danke
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Beschwerde gegen Supp.

    Hast du dir die "Beschwerden" mal gründlich durchgelesen? Wenn nicht dann hole das doch mal nach ;-)
     
  6. jadendx1

    jadendx1 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beschwerde gegen Supp.

    joa hab ich...aber ist das alles was du dazu zu sagen hast ?
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Beschwerde gegen Supp.

    Japp denn wenn du das gelesen hast wüsstest du das von den "Beschwerden" rund 99% reines Mimimi sind.
     
  8. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen Supp.

    Ich habe diesen ganzen Vorfall mitbekommen und jadendx1 du hast dich einfach im Ton vergriffen und dafür wurdest du mit einem Tempban bestraft.
    Es ist ärgerlich, das deine Tiere tot sind, und ja du hast auch das Recht wütend zu sein, aber das ist noch lange kein Grund den Frust den du nun gegen User XY hast an dem Support auslässt, der hier nur versucht hat dir zu helfen.

    Was du scheinbar nicht verstehst ist, dass es keine Locks auf Tiere gibt. Das heißt, wir können dir sagen wer das Loch an dieser Stelle in den Zaun geschlagen hat, aber wir können nicht mit 100% Sicherheit sagen ob er alle Tiere getötet hat, oder einfach nur ein einziges Tier zum Züchten gestohlen hat.
    Wir können Ihn einfach nicht für etwas bestrafen, dass wir ihm nicht eindeutig nachweisen können.

    Ich finde es schade, wie du dich verhalten hast und es ist einfach dreist Ori zu unterstellen, das er seiner Arbeit nicht nachgeht. Er hat sich die Zeit genommen sich deiner Sorgen anzunehmen und alles daran gesetzt das ganze aufzuklären und nur weil er in letzter Konsequenz nicht so geurteilt hat wie du es dir gern in deiner Traumwelt ausgemahlt hast, ist es noch lange kein Grund ihn als unfähig darzustellen.
    Es tut mir leid, wenn ich dich mit meiner direkten Art vor den Kopf stoßen sollte, aber du hast dich einfach kindisch verhalten und die Tatsache, das du hier krampfhaft alte Beschwerden aus dem Forum zitierst ohne zu merken das diese genau so lächerlich sind wie deine eigene, unterstreicht einfach nur deine unreife.

    Ganz nebenbei. Du vergisst scheinbar, dass es sich hier um ein Spiel dreht, du hättest dir ohne Probleme neue Tiere ziehen können oder auch einen Teamler bitten können dir neue Tiere zu spawnen.
     
  9. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde gegen Supp.

    Ori ist hart...das musste ich auch schon spüren. Aber er bewegt sich immer an der Grenze des möglichen, er hat sehr viel Erfahrung, wenn nicht sogar die meiste, beim Supporten und wird in der Zwischenzeit auch schon vieles Gelernt haben. Und das beste an ihm ist...er kann Verzeihen :) es dauert zwar länger aber es geht. Und spam ist etwas wo du jeden nervst, auch mich und ori und alle anderen. Auserdem musst du bedenken das du dich registriert hast, damit die Regeln anerkannt. In den Regeln steht : `Items, die durch einen Serverneustart oder -absturz, sowie Diebstahl, Bugs oder den Tod des Spielercharakters verloren gehen, werden nicht ersetzt.` Der Zaun wird nicht ersetzt, ergo können die Tiere abhauen, und dafür kann Ort nicht viel. Da die Tiere niemand getötet hat laufen sie vllt noch irgendwo herum. Das Einzige was Ort da machen kann ist: Er kann dir sagen wann du Versuchen solltest etwas wieder auf die Reihe zu bringen, und nicht immer auf die Hilfe von oben wartest.
     
  10. oscSamse

    oscSamse Mitglied++

    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen Supp.

    @ jadendx1

    Klär doch solche Probleme zukünftig mit den betroffenen direkt im TS.

    Nichts nervt mich mehr als diese "Beschwerde gegen bösen Supporter"-Threads.

    Mit 22 Jahren ist man doch in der Lage sowas persönlich und sachlich zu besprechen.
     
  11. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen Supp.

    Ori du Boston immer aufbrausend was ab nicht unbedingt schlecht ist
     
  12. Nightingale

    Nightingale Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen Supp.

    Habe es schon häufig gesagt und werde es nun auch hier nochmal schreiben!!!
    Es wird immer wieder zu Problemen kommen, wenn immer geschrieben wird.. der eine bekommt es in den falschen Hals und das Desaster ist vorprogrammiert! Am Besten trifft man sich im TS um eventuelle Missverständnisse zu klären.. denn seien wir mal ehrlich.. unser Ori ist im TS ein ganz lieber ;-)

    Ich denke das sollte nun reichen und wir schließen diesen Thread

    LG Nighti
     
  13. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen Supp.

    ja im ts macht man mit ori immer gute erfahrungen ;D
     
  14. Darkwarrior11

    Darkwarrior11 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beschwerde gegen Supp.

    Ich würde nicht nur im Ts nett sein. Nur so ein Vorschlag von mir.
     
  15. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Beschwerde gegen Supp.

    Ich schliesse das hier mal das hat schon das Verfallsdatum überschritten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen