Bugs zu Minecraft 1.3

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Coldshade, 3. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hallo Liebe Spielerinnen und Spieler! =) Da wir nun Minecraft version 1.3 drauf haben, gibt es auch neue Bugs, gegen die wir vorgehen müssen.

    Also um gleich auf den Punkt zu kommen:
    • Dispenser mussten komplett gelöscht werden, da es einen unschönen bug gab.
    • Eis setzen wurde nun entfernt, da einige besonders schlaue Spieler meinten mit Eisblöcken verbotener weise Wasser zu setzen.
    • Die Mobspawner werden gerade entfernt. Weiteres XP farmen an diesen ist verboten.
    • Villager wurden alle entfernt, da das Handeln mit ihnen nicht wirklich gut ausbalanciert ist.
    • Smaragde sind nicht viel wert und werden bald möglich im Shop für wenig Geld zu kaufen sein, lasst euch also nicht für ein Paar Edelsteine über den Tisch ziehen, mit Villagern tauschen könnt ihr eh nicht.


    Bitte entschuldigt die Laggs, es kommt alle paar Stunden eine neue Bukkit-version die diese beheben soll. Habt geduld, bis die groben Bugs gefixt sind. =)
    Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß auf dem Brauhaus! =D

    tPwB3h.jpg
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen