Bewerbung zum ToyBoy

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DeLessops, 14. März 2013.

  1. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    Der Aufnahmestop ist endlich aufgehoben und ein jeder kann nun wieder sein Glück versuchen, einen der heiß begehrten Posten zu ergattern.
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass das derzeit bestehende Hierarchiesystem sehr unausgeglichen ist.
    Die Karriereleiter scheint klar gegliedert zu sein: Admin - Leitung - Support/Builder - Team...
    Doch wo ist da der Prügeljunge? Der alte Lump und Folterknabe, der Fußabtreter der Gesellschaft, der Antipol... das dicke Kind dem man das Pausenbrot klaut ...oder drauf spuckt... oder abbbeißt und dann in Müll schmeißt und dann sagt dass man total doof sei und...

    *Uhh...
    *Hust - Ich schweife ab...
    *Kinder können so grausam sein! :'(


    Kurzum, das BdH brauch ein willenloses Opfer. Deshalb bewerbe Ich mich hiermit als ToyBoy.


    Wer kennt nicht die Wehklagen der Supporter und Builder? Alle Grundstücke sind bebaut und alle Truhen reichlich gefüllt. Die Gäste sind zufrieden und PE's gibts auch keine mehr. Keiner da zum warnen, kicken oder bannen. Alle sind lieb und nett und langweilig.
    Aus diesem Grund bewerbe Ich mich als ToyBoy. Erklärt der Langeweile den Krieg und macht mich zum Spielball eurer Launen. Zündet mich an oder knüppelt mich von Block zu Block. Plündert mein Inventar oder schmückt mein Haus mit bunter Wolle aus. Ganz egal!
    Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wenn Ihr schon immer einen Prügelknaben haben wolltet, - einen Sündenbock, - Eben ein offizielles TrollOpfer, dann ist dies eure große Chance.

    Andere Milchtrinkervereine haben Maskottchen und Groupies, doch so etwas braucht das BdH nicht. Was der Server braucht ist ein ToyBoy.
    Ich vertrete diese Meinung nicht alleine. Expertenmeinungen unterstützen meine Aussagen und befürworten die Einstellung eines offiziellen TrollOpfers.


    //Hier die Aussage des imaginären Wissenschaftlers Klaus-Hacke Peter, den ich dafür bezahlt habe, glaubhaft für mich zu lügen: ;-)//
    .
    .
    .

    Ich kann euch versichern, Ich bin der ideale ToyBoy und lasse mich nur allzu gerne auf jede nur erdenklich Weise trollen. Hinzukommt, das ich äußerst schmerzempfindlich und wehleidig bin. Dies unterstreicht auch folgende Grafik, in der ihr auf einer Skala von '1' bis 'Aua' ablesen könnt, an welcher Stelle Ich wie sehr empfindlich bin.
    [​IMG]

    Und sollt Ich einmal nicht online sein, so bestellt doch einfach eine LopsiTrollingPuppe bei mir.
    Sie ist super hübsch und der ideale Begleiter für jede nur erdenkliche Gefühlslage und macht auch ohne zu zögern jede impulsive Gefühlsschwankung mit.
    Egal ob ihr sie mit Eiern bewerft oder sie zum Kuscheln mit in euer Bettchen legt, die LopsiTrollingPuppe ist der ideale Weggefährte für den gewaltbereiten und emotional-verkorxten Supporter, Builder oder Admin.

    [​IMG]


    Kleingedrucktes: Bitte nicht Lesen!
    Die Benutzung der LopsiTrollingPuppe geschieht auf eigene Gefahr. Vorsicht, verschluckbar Kleinteile, lassen Sie bitte nur die Kinder unbeaufsichtigt damit spielen, auf deren Existenz sie auch bereit sind zu verzichten.
    Für Folgeschäden die durch eine Wolleallergie verusacht werden, übernimmt der Hersteller keine Haftung.
    Vorsicht bei der ersten Inbetriebnahme! Auf der Oberfläche könnten sich noch Blutspuren der Kinderarbeiter befinden. Der Hersteller empfiehlt daher die Puppe unmittelbar nach dem Erwerb gründlich zu waschen.
     
  2. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum ToyBoy

    Ich bin bereits der Sandsack des Servers! :O
    Den Posten hab ich mir hart erarbeitet mit zahlreichen abwertenden Sprüchen, Spam, illegalem Waffen gebrauch und stalken.
     
  3. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum ToyBoy

    Oooh ja, ich bin schwer dafür!

    Keiner hat diesen Posten mehr verdient als du....

    Allein schon dafür, dass ich mich bei deinen Artikeln regelmäßig gröhlend auf dem Boden wälze gehörst du geToyBoyed! (Ich spiele lieber MC als Staubsaugen - obwohl, so wird der Boden ja auch sauber)

    Nur weiss ich nicht genau, ob ich dich lieber treten oder knuddeln wollen würde! :flap:

    :D :D :D Fusi
     
  4. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum ToyBoy

    Kann man die LopsiTrollingPuppe auch in den Trockner werfen?
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung zum ToyBoy

    Ui mal ein Post wo ich nicht der Böse bin ^^
     
  6. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum ToyBoy

    Wart's ab! ^^
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung zum ToyBoy

    war ja klar
     
  8. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung zum ToyBoy

    Endlich jemand dem ich Dreck in die Augen werfen kann
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum ToyBoy

    Also sie rechte Puppe sieht ja richtig abschreckend aus mit dem hässlichen Gesicht und der großen Nase, viel besser als die linke.
    Also ich wäre ja dafür, dass der Posten einen lebenslangen suicidPVP bekommt, sonst rentiert sich das nicht.
     
  10. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum ToyBoy

    bin auch dafür k ähm *hust* lopsi :DD
     
  11. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum ToyBoy

    Mir fällt grad ein, wenn du aufgenommen wirst können wir dann deinen Beschwerdethread löschen?
    Dann bist du ja zum trollen da und deine Beschwerde ist null und nichtig.
     
  12. Nightingale

    Nightingale Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum ToyBoy

    LOPSIIIIIII
    soo gemega geil dein Post :D

    also meine Bestellung:

    standardlopsitrollingpuppe 2
    Hardcorelopsitrollingpuppe mit extra weichteilverstärkung 5 (sicher ist sicher)

    Lieferung: so schnell es geht :D


    genial geschrieben :) endlich ist auch mein fussboden wieder sauber :D
     
  13. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum ToyBoy

    @Kato -.-

    *Hust... Du hast bestimmt nicht das Kleingedruckte im Kleingedruckten gelesen...

    *Schnell noch nach editieren... *Schwitz...

    Da steht nämlich eindeutig, dass das "K-Wort" weiterhin ein ganz ganz pöses Wort ist...;-)
     
  14. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum ToyBoy

    '.' aberwieso will jmd freiwillig getrollt werden? :O
     
  15. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung zum ToyBoy

    omg. Ist es dir aufgefallen das dies im Offtopic ist? Wenn ja dann denke über diese frage nochmals nach.
     
  16. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zum ToyBoy

    Mhmhmhmh ... "ToyBoy" ... ...

    Kann man aber auch anders verstehen ...
     
  17. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum ToyBoy

    Sag mal? Gibt's das auch als Voodoo-Puppe?
     
  18. LMedia

    LMedia Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum ToyBoy

    *lol* Hat die Lopsi Puppe auch ein eingebautes Sprachpaket *_* ?
     
  19. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum ToyBoy

    Nein, nur Spracherkennung, die Puppe haut dir bei gebrauch des "k" Wortes ne Bratpfanne über die Birne.
     
  20. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewerbung zum ToyBoy

    ähm...fusi und nighti haben ihre fantasien ja schon ausgesprochen..hm
    *tief luft hol....wie war das mit dem Betthäschen, nun ich überlege mir gerade
    was für funktionen das Lopsi-Püppchen noch so haben könnte.
    Coole Idee ..auf was unser Lopsinator alles so kommt "ToyBoy"...! *feiks
    Nein...ich sag jetzt nix mehr... :)
     

Diese Seite empfehlen