Welt nur mit vorher festgelegten Biomen erstellen?

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von screamfine, 12. Februar 2013.

  1. screamfine

    screamfine Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, ein Plugin für Bukkit oder ähnliches um eine Welt zu erstellen, auf der es nur festgelegte Biome gibt? Ich hätte gerne Dschungel komplett rausgenommen.

    Danke euch!
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Welt nur mit vorher festgelegten Biomen erstellen?

    Naja man kann das schon, aber ich habe noch kein Plugin gefunden was dies genau tut. Wenn ich was finde sage ich bescheid :)

    PS.: Nimm doch einfach Voxel und entferne das Biome :) Geht damit wunderbar :D

    LG
    letsi
     
  3. J3H

    J3H Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Welt nur mit vorher festgelegten Biomen erstellen?

    Ein Plugin was das beim Generieren macht kenn ich auch nicht. Aber mit Worldedit oder Voxel kannst du die Biome ändern. Und mit MCEdit und einem Biomfilter kannst du die ganze Welt mit wenigen Klicks in ein bestimmtes Biom ändern.
     
  4. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welt nur mit vorher festgelegten Biomen erstellen?

    Hmm, dschungel entfernen. Werd nicht beleidig, aber hast du eig. was gegen diese Biome? Naja. Dort gibt es auch items, die sonst nirgendwo sind.
    Aber ich kenn ein seed, wo ich sehr viel Schnee und Wald und Berg Welten gefunden habe. Der seed sollte angeblich „gras" heißen
    Hoffe habe dir geholfen...
     

Diese Seite empfehlen