plugin suche

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Ni Ko Yzerman, 11. März 2013.

  1. Ni Ko Yzerman

    Ni Ko Yzerman Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo leute, ich hoffe jemand Von euch kann mir helfen ich bin Auf der suche nach einem plugin für meinen server, welches anzeigt wie viel eisen diamant.... noch in meiner farmwelt vorhanden sind, und diese am besten in eine datenbank schreibt. kennt jemand sowas oder ähnliches?
    danke und liebe grüße, nike
     
  2. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: plugin suche

    Dir ist bewusst dass ein solches plugin Tage braucht, um die ganze Welt zu kalkulieren?
     
  3. Ni Ko Yzerman

    Ni Ko Yzerman Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: plugin suche

    die farmwelt ist ja begrenzt, und ich bin mir sicher schon mal von so einem gehört zu haben, evtl auch nur pro chunk, hätte ja sein können einer kennt es,
    trotzdem danke gruß nike
     
  4. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: plugin suche

    Könntest ja auch Manuell per Xray machen, aber dafür brauchst du schon ein sehr Leistungsfähigen PC/Laptop
     

Diese Seite empfehlen