Farbige Namen im Chat

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von J3H, 15. Februar 2013.

  1. J3H

    J3H Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    WEnn jemand im Chat den Namen eines Spielers richtig schreib, wird der Name ja blau gefärbt. Welches Plugin ist das?
    Oder wie funktioniert das(kenn mich selbst ein kleines bisschen mit Plugins aus).

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen:D
     
  2. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Das macht das brauhauseigene Chatplugin :D
     
  3. J3H

    J3H Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Farbige Namen im Chat

    Ok kannst mir kurz erklären wie der farbige-Namen-Teil funktioniert? :D
     
  4. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Farbige Namen im Chat

    Also das ChatPlugin vom Brauhaus kriegste nich =) Aber schau dir mal ChatManager und PermissionsEx an :)
     
  5. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Farbige Namen im Chat

    Es muss nicht ein Plugin von BdH sein...
    Ich kenn da so ein Plugin; es heißt Nametags. Da muss du aber schon das Wort config wissen, ne scherz beiseite.
    Ich hab ein Tutorial da rausgefischt. Achja für dieses Plugin benötigst du ein PermissionsPlugin(irgendeins)
    Tutorial von MinecraftBukkit: www.youtube.com/watch?v=yeWBeC0Cd7I
    Hoffe konnte dir helfen...
    MfG
     
  6. marcusaurel

    marcusaurel Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Farbige Namen im Chat

    schade ich hätte das plugin auch gern gehabt
     

Diese Seite empfehlen