Fluury ist wieder da!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von fluury, 2. August 2012.

  1. fluury

    fluury Stammi

    Beiträge:
    222
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo =D !
    Ich habe wieder Lust an Minecraft gefunden und bin wieder da!
    (Hoffe jemand kann sich noch an mich erinnern :D )
    So zum nächstem Thema:
    Ich habe eine Niedliche Seite Gefunden sie nennt sich minecraftpapercraft.com.
    Auf der Seite könnt ihr euch euren eigenen Minecraft Skin ausdrucken!
    Zum anderem Thema:
    Ich habe mich dem Adventure-Map machenn beschäftigt und habe eine "Pure" Jump map gemacht!
    Wenn ihr Lust habt könnt ihr sie ja mal Spielen: http://www.mediafire.com/?rtc54u0z73d24p8
    (Wundert euch nicht die Map war ursprünglich für Zombey(Guter Let's Player) gemacht!)
    Nur so am Rande:
    Wer MMORPG's und Manga's/Anime's mag könnte sich am FreeTooPlay Eden Eternal erfreuen!

    Das war's !
    Mfg
    Fluury (9°3°)=b
     
  2. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fluury ist wieder da!

    WB fluury wenn du MC auf 1.3 upgedatet hast kannst du ja mal auf dem Brauhaus 1.3 Server vorbeischauen
    MfG smokykevin
     

Diese Seite empfehlen