Minecraft 1.5 - Update möglich

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von letsi, 13. März 2013.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    Ihr könnt nun mit 1.5 auf den Server joinen

    da heute das Update auf die 1.5 offiziell rauskommen wird, werde ich euch nun nochmal hier etwas wichtiges sagen:

    Wenn ihr weiter auf dem Brauhaus spielen wollt, dürft ihr nunupdaten. Der Server wird vorerst auf der 1.5 laufen, aber keines der neuen Features beinhalten.

    Warum?

    Ganz einfach:

    - Wir müssen warten bis sämtliche Plugins auf dem neusten Stand sind und wir euch so einen reibungslosen Ablauf bieten können.

    - Wir müssen sämtliche Bugs finden und lösen damit keiner sie ausnutzen kann und so das komplette System kaputt geht.

    - Wir müssen auf Bukkit selber warten, bis sie einen stabilen Build raus geben. Ja es werden nicht gleich die ersten dev Versionen von Bukkit genutzt da dies auch schon in der Vergangenheit zu Problemen geführt hat.


    Das sind die 3 wichtigsten Punkte warum wir nicht sofort auf die 1.5 gehen können.


    Also nochmal zusammengefasst:


    Server bleibt auf der 1.4.7, läuft aber für 1.5
    Warum?
    Bukkit und Plugins müssen updaten.
    Fehler müssen behoben werden.


    Kann man euch beim updaten des Servers helfen?

    Nein das könnt ihr leider nicht. Ihr braucht uns auch nicht mitteilen wenn eine Bukkitversion draussen ist. Wir sehen dies selber und Mahagon und krim kümmern sich darum. Mahagon ist dafür eingestellt worden sich um diese Server seitigen Sachen (Ja auch Updates wie diese) zu kümmern. Also spielt einfach wie gewohnt weiter und beachtet das Forum, als auch die Homepage im Auge. Dann seid ihr immer auf dem neusten Stand der Dinge.

    Ihr habt auf die 1.5 geupdatet?

    Gut dann gibt es 3 ganz einfache Möglichkeiten:

    1. Ihr downloadet euch diese minecraft.jar: http://assets.minecraft.net/1_4_7/minecraft.jar
    Diese minecraft.jar packt ihr dann hier hin: %AppData%/Roaming/.minecraft/bin hier tauscht ihr diese minecraft.jar mit der die da drin ist aus.
    Minecraft starten und 1.4.7 besitzen.

    2. Ihr nutzt den Versionschanger: Dazu einfach den hier downloaden: Klick mich
    NaAch dem downloaden einfach starten und eure Version die ihr nutzen wollt auswählen. Danach auf Change klicken und minecraft starten. Fertig.

    3. Ihr holt euch einfach das Brauhaus ModPack. Dieses ModPack beinhaltet für euch viele coole Mods und ihr habt die 1.4.7
    Hier findet ihr alle Infos zum ModPack: Klick mich

    So ich hoffe ihr findet einen Weg um weiter auf dem Server zu spielen.


    LG
    letsi



    PS.: Wann ihr updaten könnt wird euch früh genug mitgeteilt. (Homepage/Forum)
     
  2. Dumberle

    Dumberle Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft 1.5 - Vorerst NICHT UPDATEN

    Hm, bei mir klappt das irgendwie nicht.. Minecraft bleibt immer beim Laden hängen.. :(
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.5 - Vorerst NICHT UPDATEN

    Wie es bleibt hängen? Hast du auf Update gedrückt? oder was hast du gemacht?
     
  4. Dumberle

    Dumberle Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft 1.5 - Vorerst NICHT UPDATEN

    Ja, habe geupdatet und wollte mal testen.^^ Nun hab ich versucht die vorher kopierte 1.4.7 einzufügen und die 1.5er zu löschen. Beim ''Überprüfung der Updates'' bleibt Minecraft stehn und tut nichts mehr..
     
  5. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.5 - Vorerst NICHT UPDATEN

    gut dann lösche einmal den bin ordner. downloade dir alles neu. danach downloadest du oben die 1.4.7 und packst sie in den bin ordner. Wenn es dann immer noch nicht geht sehen wir weiter ^^
     
  6. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
  7. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.5 - Vorerst NICHT UPDATEN

    Ihr müsst den Launcher neu runterladen,
    dann gehts :)
     
  8. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.5 - Vorerst NICHT UPDATEN

    Gut das kann man auch machen ^^ Aber das ist voll out :D Gut wenn es nicht klappen sollte nimm den Versionschanger ^^ Werde es oben hinzufügen boy :)
     
  9. Dumberle

    Dumberle Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft 1.5 - Vorerst NICHT UPDATEN

    Perfekt! Klappt wieder:) Danke!
     
  10. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.5 - Vorerst NICHT UPDATEN

    So wenn es immer noch Probleme geben sollte hier ist nochmal eine komplett frischer 1.4.7 .minecraft-Ordner: Klick mich
    Einfach den aktuellen .minecraft-Ordner löschen und mit diesem ersetzen :)
     
  11. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.5 - Vorerst NICHT UPDATEN

    Bei mir auch
     
  12. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.5 - Vorerst NICHT UPDATEN

    Danke boy der rest ging nicht nur deins
     
  13. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.5 - Vorerst NICHT UPDATEN

    Ihr könnt jetzt updaten! Siehe Homepage ;-)
     
  14. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.5 - Update möglich

    Storm, wenn dus schon editierst, solltest du den Rest rausstreichen / in nen Spoiler packen... War grade leicht verwirrt von dem Text :D
     
  15. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.5 - Update möglich

    Habs mal ein bisschen abgeändert ^^ Sollte so etwas verständlicher sein :)
     
  16. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.5 - Update möglich

    Hm. Das lädt ja eine Schnecke schon schneller.
    Dauert das bei euch auch so lange?
     

Diese Seite empfehlen