Es heißt Lopsi - nicht Klopsi!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DeLessops, 12. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich mach es kurz:

    In den letzten Tagen ist es scheinbar zum Sport geworden, mich Klopsi zu nennen. Egel ob Ingame oder auch im TS, in Zukunft ist das zu unterlassen. Wer etwas von mir möchte, oder sich mit mir unterhalten will, kann mich ganz normal mit meinen Spitznamen DeLessops (,oder wem das zu lang ist, mit Lopsi) ansprechen und nicht anders.



    Ich empfinde es als Beleidigung wenn mit meinem Spitznamen Schindluder getrieben wird, vor allem wenn dabei so anstößige Namen wie "Klopsi" entstehen.
    Denn für mich ist Klopsi gleichbedeutend mit dem Schimpfwort "Spasti". Und einige User scheinen auch nach wiederholtem Kicken nicht zu verstehen, das Sie damit bei mir eine Grenze überschreiten.

    Und Ich räume NIEMANDEN das Recht ein mich zu Beleidigen. Weder einem User XY, noch einem Mitglied aus dem Team.

    In Zukunft hört dieser Mist auf, sonst kreist hier bald der (Ban)Hammer.


    Ende der Durchsage!
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Es heißt Lopsi - nicht Klopsi!

    Stehe ich voll hinter dir. Du hast das Recht das man dich bei deinem Namen nennt und dieses hat auch Respektiert zu werden.
     
  3. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es heißt Lopsi - nicht Klopsi!

    Ich dachte wirklich, dass jetzt einer deiner Ironie-Posts kommt, den du nicht bei uns eingetragen hast XD

    Aber das hier scheint ernst zu sein ;-) Bist und bleibst ein Lopsi für mich :)
     
  4. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es heißt Lopsi - nicht Klopsi!

    Es tuht mir so leid, ich wusste nicht dass dich das verletzt.:tears:

    Den Anhang 14974 betrachten
     

    Anhänge:

  5. Marc Molling

    Marc Molling Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Es heißt Lopsi - nicht Klopsi!

    Ic kann dich verstehen. Ich kenne das Problem selber aus dem RL. Deshalb gebe ich dir zu 200% recht.
     
  6. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Es heißt Lopsi - nicht Klopsi!

    Ich verstehe dich da voll und ganz Lopsie :) Ich würde dich auch niemals anders nennen als Lopsie, aber wenn es selbst die User jetzt schon so übertreiben damit, dann verstehe ich dich voll und ganz. Es ist nicht schön das es zu so einem Post kommen muss, aber anscheinend Hilft so etwas nur.

    LG
    letsi
     
  7. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Es heißt Lopsi - nicht Klopsi!

    Aber &3LeDepp ist nicht böse gemeint :eek:

    Aber wenn du willst, unterlasse ich es - ich weiß ja am besten, was du mit Spasti meinst ;-)
    Ist ja nicht so, dass es quasi das einzige ist, was sich auf meinen Namen reimt ;-)

    DeLessops! :D
    Ich werd trotzdem nicht aufhören dich zu flamen :D
     
  8. Nightingale

    Nightingale Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es heißt Lopsi - nicht Klopsi!

    für mich wirst du immer lopsie oder lopsilein bleiben :)

    wollen wir die user, die dich klopsi nennen anzünden gehen?
    *feuerzeug bereithalt*
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Es heißt Lopsi - nicht Klopsi!

    Klopsy hört sich für mich zu pervers an, da ärger ich dich lieber mit harmloseren Namen ;-)
     
  10. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es heißt Lopsi - nicht Klopsi!

    z.b. mopsi? :O
     
  11. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es heißt Lopsi - nicht Klopsi!

    Ach komm mit meinem Nicknamen kann man auch Unsinn treiben :D

    zB. Schei*Tobi oder SchleichTobi, da waren schon einige sehr kreativ...

    Die meisten meinen es bestimmt nicht böse, aber wenn dies zur Regel bei dir geworden ist , versteh ich dich voll und ganz ;-)
     
  12. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es heißt Lopsi - nicht Klopsi!

    Same.
     
  13. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es heißt Lopsi - nicht Klopsi!

    Ich werde dich absofort "Lopsos (der Schreibgigant) " nennen :)
    Hoffe das stört dich nicht

    Aber ich hatte auch schon viele Namen : Duckmoon, Duckface, Darku, Harvest Moon, aber am schlimmsten ist es wenn mich leute mit meinem RL namen ansprechen :d
     
  14. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es heißt Lopsi - nicht Klopsi!

    jeder hat ein recht daruaf normal genannt zu werden, aber er sollte es deutlich machen dass es ihn stört,z.B. ori=opi er hat klargemacht dass er es net will also lassen wur es
     
  15. se1by

    se1by Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es heißt Lopsi - nicht Klopsi!

    Se1by will mit!
    *Pyromanie Zubehör hol*
     
  16. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es heißt Lopsi - nicht Klopsi!

    Ich auch seby :)
     
  17. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es heißt Lopsi - nicht Klopsi!

    hehehehe :DDD
     
  18. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es heißt Lopsi - nicht Klopsi!

    Gut Kloppsie finde ich auch doof nur ich geb dir einen Tipp du darfst sowas garnicht erst Aufkommen lassen Schlag zurück oder färbe die wolle der Personen Pink
     
  19. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es heißt Lopsi - nicht Klopsi!

    Lopsi, ich kann dich verstehen. Nehme man mal meinen Namen her. Niemand kann ihn aussprechen, niemand kann ihn schreiben. Auf manch einem Server wird dann hier und da mein Name für Wortspiele missbraucht, ich werd' dich nur Lopsi nennen =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen