Keller aushöhlen im FB nahe dem Südwestzug (Smaragd Zug)

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte" wurde erstellt von Emanuel, 8. März 2013.

  1. Emanuel

    Emanuel Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Brauhaus der Hoffnung Gemeinde,
    ich brauche unbedingt Hilfe bei meinem Bauprojekt.
    Wenn ihr am Freebuildspawn angekommen seid, geht dann direkt nach Süden und/oder meldet Euch bitte ingame bei mir EmuNator88.

    Die Arbeit ist recht simpel.
    Ich habe im Untergrund bei meinem Grundstück im Freebuild ein recht großes Projekt vor.
    Aber zuerst müssen die Steine abgetragen werden.
    In dem schon abgestecktem Gebiet ist ein Minenkomplex, eine größere Höhle, Wasser und noch mögliche Magmateiche.

    Die Ressourcen Stein und Holzbretter und Zäune könnt ihr behalten. - Bis auf die Spinnenweben, die bleiben vorerst da.
    Die Bezahlung in BM bleibt nicht aus:
    Edit:
    Mit Eurem Werkzeugen - Stein 700bm/Std
    Mit Eurem Werkzeugen - Eisen 950bm/Std
    Mit Eurem Werkzeugen - Verzaubertem Diamant 3000bm/Std


    Maximal kommen nur 4 Leute auf das Baugebiet, da ich sonst den Überblick verliere.
    Sobald ihr da seid, lungert bitte nicht rum.. ;-)

    Die Spieler Quikiii, leohsv und ElBarto753 sind öfters hier und tragen die Blöcke ab.


    Marc_Molling ist von 20:40 bis vorraussichtlich 22:40 in dem Untergrund am arbeiten.. also er ist kein griefer. ;-)

    Marc_Molling bleibt eine gute Stunde länger im Untergrund also bis heute 23:30.

    Oh ich habe gar nicht geschrieben, was ich eigentlich mit dem Gebiet vor habe. ^^

    Ich möchte unter der Erde eine Stadt errichten, die ich auf Obsidian baue.
    Nach möglichkeit sollten bewässerte Felder vorhanden sein, die von dem Turm übertage gespeist werden.

    Vllt kommen noch lavafälle an den wänden damit es authentischer aussieht.. mal gucken ^^
     
  2. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keller aushöhlen im FB nahe dem Südwestzug (Smaragd Zug)

    Klingt interessant, leider bin ich nicht da
     
  3. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Keller aushöhlen im FB nahe dem Südwestzug (Smaragd Zug)

    Ein kleiner Tipp EmuNator88 :) Im Forum sollte man am besten die "Edit" funktion benutzen um Doppelposts (Posts hintereinander) zu vermeiden.
     
  4. Emanuel

    Emanuel Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keller aushöhlen im FB nahe dem Südwestzug (Smaragd Zug)

    Alexcharly ist auch öfters im Untergrund und trägt Steine ab.

    Edit: Außerdem sind schon geschätzte 2/5 vom Gebiet abgetragen. Die Maße vom Gebiet habe ich mal abgezählt, es sind 74x53x55 (LxBxH)Aufgrund von Eisen und Diamantmangel, kann ich nur mit Steinwerkzeugen dienen.
     
  5. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Keller aushöhlen im FB nahe dem Südwestzug (Smaragd Zug)

    Wenn du die Wände aus Obsi haben möchtest und keine Diamantspitzhacken hast. Wie willst du an Obsi kommen?
    Ansonsten viel Erfolg. :D
     
  6. Emanuel

    Emanuel Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keller aushöhlen im FB nahe dem Südwestzug (Smaragd Zug)

    den obsi kaufe ich mir. :D
     
  7. Marc Molling

    Marc Molling Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keller aushöhlen im FB nahe dem Südwestzug (Smaragd Zug)

    Also wenn das ok ist für dich Emanuel, dann schaue ich auch immer wieder gerne vorbei zum Helfen. Das mit der Bezahlung kanns du bei mir weglassen. Nett wäre es allerdings wenn du mir das Werkzeug stellen könntest.

    Und da ja dann jeder hier im Forum jetzt lesen kann, dach ich auch ab und zu dort arbeite dürfte das ja auch nicht als Grief angesehen werden

    mfg Marc
     
  8. Emanuel

    Emanuel Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keller aushöhlen im FB nahe dem Südwestzug (Smaragd Zug)

    klar, werkzeug bekommst du, sollte an der gewohnten stelle bereit liegen.
     
  9. Dumberle

    Dumberle Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keller aushöhlen im FB nahe dem Südwestzug (Smaragd Zug)

    Ich werde demnächst auch mal vorbeischauen und abtragen - Cobble lass ich dir dann mal da liegen, den Schrott brauch ja keiner. :-D
     
  10. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keller aushöhlen im FB nahe dem Südwestzug (Smaragd Zug)

    Dumberle! den Cobble nehm ich dann von dir!!! Der ist wertvoll O_o :D
     
  11. Emanuel

    Emanuel Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keller aushöhlen im FB nahe dem Südwestzug (Smaragd Zug)

    mitlerweile habe ich ne doppelkiste öfen.. also mit cobble kann ich dich auch bewerfen. ^^

    edit: ich kann nun auch mit eisentools dienen.. ich denke der preis bleibt dan nsoweit der gleiche, nur das ihr mein eisenquipment benutzt.
     
  12. Emanuel

    Emanuel Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keller aushöhlen im FB nahe dem Südwestzug (Smaragd Zug)

    so, mitlerweile habe ich genug eisen zusammengetragen um mit meinem eisenwerkzeug eure arbeit zu erleichtern.. der sold für 700bm/std bleibt der gleiche.
     
  13. Marc Molling

    Marc Molling Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keller aushöhlen im FB nahe dem Südwestzug (Smaragd Zug)

    Das ist super, das geht um ein gutes stück besser als diese Steinhacken. Ich werde in den nächsten Tagen auch nochmal vorbeischaun, und ein wenig hacken.
     
  14. Emanuel

    Emanuel Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keller aushöhlen im FB nahe dem Südwestzug (Smaragd Zug)

    gerade ist gameplayer_13 dabei in dem Gebiet steine abzutragen.. vorraussichtlich bis heute 11 uhr.
     
  15. Emanuel

    Emanuel Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keller aushöhlen im FB nahe dem Südwestzug (Smaragd Zug)

    Die Bezahlung hat sich erhöht.
     
  16. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keller aushöhlen im FB nahe dem Südwestzug (Smaragd Zug)

    interessant, die bezahlung hat sich erhöht $$$$

    find ich ehrlich gesagt gut, könnte ich vllt. mitmachen
     
  17. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Keller aushöhlen im FB nahe dem Südwestzug (Smaragd Zug)

    Emanuel, ich melde mich auch wieder mal bei dir, ich brauche Unmengen an Stein für meine Bank im Bankenviertel, schreib mich bitte einfach an, wenn du mich IG siehst, danke.
     
  18. Emanuel

    Emanuel Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keller aushöhlen im FB nahe dem Südwestzug (Smaragd Zug)

    da isnow27 wieder super ankaufaktionen im AH gestartet hat, kann ich den Lohn für Diamantwerkzeugen realisieren.. 3k/std.
     
  19. Emanuel

    Emanuel Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keller aushöhlen im FB nahe dem Südwestzug (Smaragd Zug)

    ein blick ins kellergewölbe. ;-)
    etwas mehr als die hälfte ist bereits abgearbeitet.
    Den Anhang 15171 betrachten

    wir sind fertig mit dem kram.. zum glück gibt es diamantspitzhacken mit effi4 :D
     

Diese Seite empfehlen