Vortführung des Projekts Preußen :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von gangsterchris, 8. März 2013.

  1. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi Brauhaus ich bins mal wieder der gangsterchris.
    Ich wollte nur sagen das ich in Coldshades fußstapfen trette und Preußen auch hier auf Map8 wieder auferstehen lassen werde.

    Kurze info: Zurzeit gehört nur Kürbisstadt zu Preußen aber ich bin zuversichtlich das mehrere städte bzw Häuser etc hinzukommen werden, wer also Interesse hat einfach bei mir melden ingame oder hier im forum sollt ich nicht online sein im spiel. Ich plan zurzeit im Singeplayer die stadt Berlin zurzeit von Preußen.

    Städte bzw dörfer oder einzelne Häuser werden hier unten dann aufgelistet. Ihr müsstet dan halt nur ne Weiß schwarz weiß flagge haben z.b an der stadtmauer (eine reicht ) oder eine kleines schild am haus (mitglied von Preußen). Wenn wir so 30-50 mitglieder haben rufe ich Den Norddeutschen Bund aus :) aber mal schauen bleibt noch offen.

    Preußens Gloria :)
     
  2. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vortführung des Projekts Preußen :)

    Hmm... Ich könnte ja die Helvetische Republik wieder auferstehen lassen. :eek:

    Und die Ösis Österreich-Ungarn!
     
  3. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vortführung des Projekts Preußen :)

    ja aber ich hab es Coldshade versprochen :)
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vortführung des Projekts Preußen :)

    Vortführung?
    ISt das eine kombi ais Vorführung und Fortführung?
    Heisst das Kürbisse haben etwas mit Preußen zu tun? O_O
     
  5. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Vortführung des Projekts Preußen :)

    gangsterchris also in Coldshades Fußstapfen ^^ .. ich bin schon gespannt auf dei Umsetzung des Projektes.
     
  6. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vortführung des Projekts Preußen :)

    ich ebenfalls ;D
     
  7. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vortführung des Projekts Preußen :)

    haha ja kato hab mich da verschrieben und nein aber jeder der mitmachen will darf es auch egal welches motto die stadt hat :D ja Monty und centurio wird bisl schwer aber aufgeben is keine option :)
     
  8. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vortführung des Projekts Preußen :)

    Doch die letzte ^^
     
  9. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vortführung des Projekts Preußen :)

    Chris du schaffst das
     

Diese Seite empfehlen