Ist das Normal

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Marc Molling, 8. März 2013.

  1. Marc Molling

    Marc Molling Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hatte gestern wo ich Neji97 bei senem Projekt geholfen habe auf einer Fläsche angefangen Bäume zu Pflanzen zum farmen.

    Plötzlich war da ein andere SPieler dessen Name ich nicht mehr weiss, der auch auf einmal angefangen hat Bäume zu pflanzen, und das geilste war, er hat es irgenwie geschafft, die ganzen Blätter wegzumachen. Ausserdem sagte er plötlich, ich solle in mein Inventar schauen, denn ich habe da ein Geschenk. Und es handelte sich um eine geile Diamanten-Axt..

    Meine Frage ist nun, ob das hier wirklich so Usus ist, das Spieler einen einfach so helfen, und einem gutes Werkzeug schenken. Denn das kenne ich nicht aus anderen MMOS und war deshalb ein wenig verwundert.

    Ich möchte mich auf keine Fall beschweren und danke nochmal für die Hilfe und die Axt.
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ist das Normal

    Ja solche netten User gibt es :) und hier bei uns jede Menge.
    Klar nicht jeder verschenkt wertvolle Sachen aber manche tun das gerne um zuhelfen
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ist das Normal

    Marc, Ich sag es mal so.
    Es gibt in jedem Spiel nette Menschen behaupte ich mal und ich habe auch in mmorpgs Menschen getroffen die sich gerne Dinge teilen, der Unterschied ist halt nur, dass man in den MMos meistens mit Gilden oder so unterwegs ist die bestimmte Regeln aufsetzen mit Punkten, Akivität was auch immer oder sehr oft Leute trifft die ninjalooten oder so.
    In Minecraft sind außerdem die meisten Ressourcen vergleichsweise einfacher zu erfarmen teilweise, aber ich finde es geht auch nicht um den Wert des Geschenkes sondern um den Gedanken *g*
    Aber zu deiner Geschichte, finde ich es sehr schön, dass du einen netten Menschen getroffen hast, denn auch teilweise ist das auch der Anfang eines gemeinsamen Weges oder einer "Internet"freundschaft =p
     
  4. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ist das Normal

    das erinnert mich an map7, wo mir 2 stacks dias geschenkt wurden.....

    also ich kann dazu sagen alles ist möglich, die einen spieler sind freundlich, die anderen naja sind anders halt
     
  5. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ist das Normal

    Ich finde es toll, dass es Spieler gibt, die einem eine Erfahrung schenken, an die man sich immer erinnern wird.
     
  6. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    genau wie im richtigen leben :) und joa kenn das sehr gut. Als ich Gebannt war hat sich wer für mich eingesetzt und zu mir gehalten obwohl mich die person garnicht kennt :)

    Ich weis noch auf map5 als ich Angefangen hab hab da mist baut und keiner wollte mir helfen aber Muffin war für mich da hat mir alles gezeigt und gesagt mach dir keinen kopf das ist nicht schlimm. Joa und wir wurden auf dauer dann die besten freunde. Klar ich kenn sie nicht aber sie fehlt mir schon wenn ich ehrlich bin, Sie war halt immer total nett zu mir und so. Map6 war auch toll hatte kein geld und bekaam von jemanden dem seinen namen ich nemma weis (glaub hat aufgehört) 30k ich sagte danke und wieso gibst du mir soviel BM er darauf nur: Weil ich zu gut weis wie schwer es am anfang für neulinge ist an BM zu kommen und ich halt anderen helfen will. Wir haben viel zsm gemacht seit dem zeitpunkt geminert gebaut ja wir waren eine WG er und ich haben uns alles geteilt. etwas später Lernte ich Reptile kennen er hat mich auchsofort aufgenommen und zwar so wie ich bin, er sagte mach dir nix draus niemand ist perfekt wir wollen ja nur spass haben oder?. Ja auch mit ihm hab ich vieles gemeinsames gemacht. Leider hat er aufgehört was ich sehr traurig finde er war sehr ok und hat mich immer zum lachen gebracht :). Joa und fusiG und ich haben uns auch gleich auf anhieb verstanden :) genauso mit Coldshade WTFitsDieb und der typ mit dem hundekopf :)
     

Diese Seite empfehlen