Captain Edward Kenway [Assassin's Creed IV: Black Flag]

Dieses Thema im Forum "Minecraft Skins & Resourcen" wurde erstellt von mischajay, 3. März 2013.

  1. mischajay

    mischajay Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    So, jetzt poste ich hier mal wieder eine Skin :)

    Yep, Ubisoft kommt schon mit dem nächsten Assassin's Creed Spiel an!
    Viele Informationen sind schon vor dem offiziellen Ankündigungs-Trailer geleaked, unter anderem eben dieses Cover:
    [​IMG]
    Es zeigt den Hauptprotagonisten aus Assassin's Creed IV: Black Flag, Captain Edward Kenway.
    Er ist der Großvater Connors (Also Haythams Vater), Assassine und Gelegenheits-Pirat.

    Und ebenden soll meine neueste Skin darstellen:
    [​IMG]
    Map im Hintergrund von Aurelien Sama (PMC/Youtube-Links); Schiff von Westeroscraft
    Höhere Auflösung -hier-



    Hier nochmal ohne das ganze Schnick-Schnack:
    [​IMG]

    Hier könnt ihr die Skin downloaden:
    -klick-


    Ich hoffe es gefällt euch! Wenn ja, schaut doch mal auf meinem Profil auf Planet Minecraft vorbei. Dort findet ihr zusammen mit dieser noch viele andere meiner Skins! Einfach auf meine Signatur klicken!

    Liebe Grüße,
    mischajay
     
  2. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Captain Edward Kenway [Assassin's Creed IV: Black Flag]

    Leider verstösst du so Gegen die Urheberrechte und Copyright von Ubisoft du müsstest den skin leider ändern
     
  3. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Captain Edward Kenway [Assassin's Creed IV: Black Flag]

    hast du wirklich gut nachgestellt, kompliment
     
  4. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Captain Edward Kenway [Assassin's Creed IV: Black Flag]

    Dann müssten alle anderen auch die Skins von anderen Charaktären endern wie Mario oder Adam Jensen aus Deus Ex: Human Revolution @ gangsterchris.
    Als ob es Ubisoft interessiert ob man für Minecraft ein Skin erstellt, mit dem man eh kein Geld verdient...
    Wenn er den Charakter in ein Spiel einbauen würde, dann könnte man das verstehen, das ist aber nur ein Skin das das aussehen ändert....also Urheberrechte sind hier wirklich fehl am Platz.

    BTW: Der Skin sieht nett aus, zwar nicht mein Fall aber dennoch gut gemacht :)
     
  5. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Captain Edward Kenway [Assassin's Creed IV: Black Flag]

    Ohh Fluch der Karibik!!! Hm doch nicht...
    Aber guter Trailer =o
    Sieht gut aus der Skin, auch wenn ein wenig gewöhnungsbedürftig das Gesicht =D
     

Diese Seite empfehlen