Java Fehler

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Marcel Unger, 6. März 2013.

  1. Marcel Unger

    Marcel Unger Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich habe seit ca. 3 Tagen Probleme MC zu starten es kommen immer ein Fehlerfenster von Java aber es muss irgendwie mit Mods zusammen liegen, weil Vanilla MC Ohne jeglichen MOD geht
     
  2. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Java Fehler

    zu dem Thema hab ich auch etwas. Bei mir kommt immer : Internal exception: java.net.SocketTimeoutException: Read timed out

    Ich weiß nicht was ich tun soll und hab schon alles versucht.
    Ich kann kaum noch richtig Minecraft spielen ... Die Maps laden nicht, meine Nachrichten werden nicht gesendet etc.
    ( tritt nur im Multiplayer auf )
     
  3. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Java Fehler

    Grüß dich.
    Was ich so aus meiner Zeit als txt-Supp (anderem Forum) behalten habe, seh ich da nur eines: "avf was overriden from: NotEnoughItems..." Ich weis nicht ob das dein Problem ist, aber schau mal, ob die Mods wirklich untereinander hamonieren. Manchmal will ein Mod einfach nicht mit einem anderen, schau einfach was sich verträgt und was nicht.

    zu Bill: Das kommt auch ab und an bei mir, aber ich mach einfach Minecraft zu, starte Minecraft neu und schon ist wieder alles beim alten. Hast du eventuell auch einen Screenshot?
     
  4. Horst95

    Horst95 Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    23
    AW: Java Fehler

    Hallo,

    Java war bei mir auch oft ein Problem.

    Bei mir konnte ich Java einfach einmal updaten (falls es das nicht von alleine macht) und dann lief wieder alles wie geschmiert.

    Ansonsten solltest du sehen das du in den Optionen evtl. die Sichtweise runter setzt da das auch oft ein Problem für Java-Fehler ist.
     
  5. Marcel Unger

    Marcel Unger Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Java Fehler

    So der Fehler hat sich behoben habe nichts geändert auch kein neustart vom PC
     
  6. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Java Fehler

    Also erstmal zur Sichtweise : Ich habe die Sichtweise auf normal und ich glaube nicht das es daran liegt.

    Java ist geupdatet und es ist auch alles passend von den Versionen her ( 64bit Java bei 64bit Betriebssystem )
    Ich hab schon versucht Java mit einem Programm ( Revo Uninstaller ) zu deinstallieren. Ich habe oben im Suchfeld ,, Java ,, eingegeben und alle Programme die dann kamen deinstalliert. Danach habe ich mir Java wieder neu runtergeladen aber wenn ich beim Uninstaller jetzt im Suchfeld ,, Java ,, eingebe findet er keine Java Programme mehr, aber wenn ich bei ,, Programme/Dateien durchsuchen ,, ,, Java ,, eingebe findet der PC trotzdem ein Java. Irgendwie kann ich Java nicht richtig deinstallieren und wieder installieren ... ! Außerdem hab ich Java schon mehr Ram zugewiesen, welches auch nicht funktioniert hat.
    Screenshot kommt demnächst! :)
     
  7. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Java Fehler

    Also eine gute Nachricht : Ich habe den Fehler gefixt und alles läuft wieder :)

    Die einzigen Abstürze die ich jetzt noch zu beklagen habe sind die meines Internets -,- :D
     

Diese Seite empfehlen