WoT Installation - Fehler

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Imat, 2. März 2013.

  1. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    Ich wollte meinem Freund helfen das Spiel World of Tanks zu installieren.
    Wir haben es so gemacht :

    Auf WorldofTanks.eu das Game gedownloaded und es auf dem/der Festplatte/Datenträger E: gespeichert
    Wir habens gestartet und es began die Clients zu downloaden, und als es zum installieren überging (nach 2 Stunden) hieß es "Kritischer Fehler auf dem System C: steht nicht genug Speicer zur Verfügung".
    Dabei haben wir es doch auf E: gespeichert.
    Was haben wir falsch gemacht ?
    Kann uns hier bitte jemand helfen ?

    (Infos zum Betriebssystem : Windows XP)

    Hoffe echt dass es jemand von euch weiß :)
    Vielleicht ist das hier nicht der beste Forenabteil, aber wo soll ich es sonst posten :D
    Danke im Voraus

    MfG,
    Cayenne1
     
  2. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: WoT Installation - Fehler

    Servus!

    Ich selbst habe World of Tanks gespielt, allerdings baucht das Spiel wirklich viel Speicher.
    Wenn du das System Windows XP hast, weiß ich nicht genau, ob überhaupt darauf laufen wird.
    Wie viel Speicher hast du den noch zur Verfügung?
     
  3. Sakril3G

    Sakril3G Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WoT Installation - Fehler

    Hi,
    WoT entpackt die Installationsdateien im temp Ordner von Windows. Der liegt auf C:.
    Schau mal was du noch an Speicherplatz auf C: zur verfügung hast.
    Und gib mal ne Info was für ein Betriebssystem das man dir erklären kann wie man den temp Ordner ändert (falls du nicht genug platz machen kannst^^)

    G*Sakri
     
  4. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: WoT Installation - Fehler

    Jaja das gute alte World of Tanks hab ich 2 Jahre gespiel am Anfang total begeistert aber naja wenn sich ein Spiel nen Dreck um die Wünsche der Community kümmert und anstatt se endlich den 2. tree der deutschen Jagdpanzer rausbringen lieber die Froschenkel und die Reiskocher bringen muss man halt irgendwann aufhören... und bei WarThunder anfangen is in der beta sieht besser aus und man kann fliegen :D
    Naja zum Thema: meines wissens nach is es wot egal wo dus hinspeichern willst ,es speichert das game immer aufm Computer.
     
  5. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WoT Installation - Fehler

    Hallo, dann meld ich mich mal wieder

    Also es ist ja nicht mein PC sondern der von einem Freund, deshalb kann ich keine genaue Auskunft geben.
    Jedoch glaube ich dass so gut wie kein Speicher mehr vorhanden ist.

    Würde es etwas nützen wenn er sich das Spiel als CD-ROM kaufen würde ?
    Da diese ja alles auf sich gespeichert hat ?

    Hoffe ihr könnt mir erneut helfen.
    Danke :)

    MfG, Cayenne
     
  6. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: WoT Installation - Fehler

    es gab glaub ich nur kurz eine Boxversion von wot aber die hat ja noch nicht die updates.
     
  7. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WoT Installation - Fehler

    Das Game updatet doch automatisch ?
    Also wenn man es installiert.

    Naja ein Versuch ist's Wert :)
     
  8. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: WoT Installation - Fehler

    Das wird nichts bringen, sollte C tatsächlich kaum mehr Platz haben - und WoT braucht sicherlich 1-2 Gig - hat er schlicht nicht genug Platz um die Installation vorzunehmen, egal, wo das Ziel nun ist. Aufräumen! ;-)
     

Diese Seite empfehlen