Taifun2 ist angekommen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Taifun2, 22. Juli 2012.

  1. Taifun2

    Taifun2 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle BdH`s .

    Nach einer kurzen Testphase muss ich feststellen, ich fühl mich sauwohl hier und möchte bleiben.
    Da gehört es sich natürlich sich auch vorzustellen.

    Leider sorgt mein Nick für die Annahme, ich bin männlich , aber ich bin weiblich und gehöre somit zu der Minecraft- Minderheit, obwohl bei Bdh stimmt das Verhältnis, glaub ich.

    Mit deutlich Ü30 gehöre ich wohl zu den ältesten Spieler, aber bestimmt nicht zu den Erwachsensten :grins:

    Minecraft spiele ich erst seit 1.1 und nur Singleplayer. Dies ist mein allererster Server, somit lerne ich noch die Gepflogenheiten des Chats ( Smilie-Lexikon ist immer griffbereit )

    Vielen Dank nochmal für die Starthilfen, besonders die ausdauernde Hilfe von Derlo hat viel dazu beigetragen, dass mich nicht gleich wieder der Mut verlassen hat.

    Sorry für den missglückten Teamspeak Ausflug, werde so schnell nichts mehr von mir hören lassen.

    Ansonsten gibt es nicht mehr viel von mir zu berichten.

    Man sieht sich auf Map 7 ( ich werde ein bisschen Pause machen wg. Ideenmangel )
     
  2. Zabtos

    Zabtos Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Taifun2 ist angekommen

    Herzlich wilkommen auf BdH und viel spass auf map 7
     
  3. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Taifun2 ist angekommen

    Willkommen wünsch dir auch viel spaß ;-)
     
  4. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Taifun2 ist angekommen

    Schön das du dauerhaft da bleibst und vllt sehen wir uns ja auch noch auf Map 7 :)

    MfG
    Derlo
     
  5. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Taifun2 ist angekommen

    Willkommen auf dem Brauhaus ich bin!!
    Ich finde es echt klasse, dass mehr weibliche User dazukommen :D

    Map 7 wird bestimmt super ;-)
     
  6. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Taifun2 ist angekommen

    Versteh ich nicht.

    Trotzdem Willkommen bei Brauhaus der Hoffnung
    Hoffe das du Viel Spaß darauf haben wirst.
     
  7. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Taifun2 ist angekommen

    Taifun = Alle denken das Sie männlich wäre durch das Wort "Taifun".
     
  8. Taifun2

    Taifun2 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Taifun2 ist angekommen

    Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

    @ KevinPham wurde im Spiel halt mehrmals mit Er, Ihm, seins .." Tituliert" ;-)
     

Diese Seite empfehlen