Quaderfreund stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Quaderfreund, 20. Juli 2012.

  1. Quaderfreund

    Quaderfreund Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    So, nachdem ich jetzt fast einen Monat dabei bin, sollte ich mich langsam auch mal vorstellen.

    Ich bin keine 20 mehr (öhmmmm, mehr sage ich dazu jetzt lieber nicht) und betreue seit rund einem Jahr einen anderen Server. Keine Bange, ich mache hier keine Fremdwerbung. Aber selbst wenn, würde es niemandem weiterhelfen, da es ein privater Server für eine geschlossene Spielergruppe ist. In erster Linie Familienmitglieder, die über das Land verteilt sind und dann noch ein paar Freunde dazu.

    Warum ich hier bin? Einmal gebe ich zu, dass ich mir hier die eine oder andere Idee für unseren Server geholt habe. Beispielsweise die von der Hauptwelt getrennte Miningwelt, um die anderen Welten zu schonen.

    Der Hauptgrund ist aber ein anderer. Als Admin (das Team wird mir diese Erfahrung bestätigen) erhält man so gut wie nie positive Rückmeldungen, solange alles wie geplant läuft. Dabei macht die Serveradministrtion verdammt viel Arbeit und man erledigt das alles in seiner unbezahlten Freizeit. Sowie aber auch nur mal eine Kleinigkeit nicht wie gewünscht läuft, bekommt man die vollen Aggressionen der frustrierten Mitspieler zu spüren... :'(

    Hier auf Brauhaus kann ich einfach mal abschalten und für mich spielen, während sich ANDERE (ja, ich weiß: "Caps aus!" XD) um das Drumherum kümmern müssen. Das ist mal sehr angenehm.

    Was fehlt jetzt noch an Info?

    Ach ja, woher ich komme: Aus einer mittelgroßen norddeutschen Stadt nahe Hannover mit einer recht bekannten Privatbrauerei und eigenem Stahlwerk.

    Und mein Job: Ich bin Fachinformatiker und arbeite hauptsächlich als IT-Trainer in der Erwachsenenbildung. Meist in Firmen oder Bildungsinstituten.

    Außer Minecraft und der EDV allgemein habe ich natürlich noch weitere Hobbys, darunter die (Segel-)Fliegerei und dann wäre da noch der Modellraketenbau zu nennen. Nein, Terrorist bin ich aber nicht. XD

    Wer noch mehr erfahren möchte, sollte mein Profil aufrufen und dort auf den Link zu meiner Homepage klicken...
     
  2. gcom

    gcom Mitglied++

    Beiträge:
    105
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Quaderfreund stellt sich vor

    klingt gut ^^
    Willkommen auf dem Brauhaus :)
     
  3. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Quaderfreund stellt sich vor

    Herzlich Willkommen bei uns :D
     
  4. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Quaderfreund stellt sich vor

    Bist du nicht der jenige mit den netten Werbungen auf dem Server? :D Freut mich das du es auch in's Forum geschafft hast :p

    MfG
    Derlo
     
  5. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Quaderfreund stellt sich vor

    Dito.

    Ein Spiel für alle von 8-88 J. :grins:

    Willkommen und viel Spass!
     
  6. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Quaderfreund stellt sich vor

    Ne das Spiel ist ab 6 Jahren.
    Selbst 111 jährige Leute zocken Minecraft.:grins:
    Das Alter ist egal(okay ab 6), Hauptsache du hast Spaß auf den BdH's:D
    map6.minecraft.Name(bald map7.minecraft.name)
    server.minecraft.name(Brautec)
    crime.minecraft.name(CrimeVSRoobers)
    es gibt vielleicht noch mehr aber das ist auch egal
     

Diese Seite empfehlen