TheOriChau und ich

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von TheUser1992, 25. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheUser1992

    TheUser1992 Mitglied+

    Beiträge:
    98
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ein Schlichter wird dringend benötigt, denn Ori und ich können uns gegenseitig offenbar nicht ausstehen. Laut Ori bemängel ich zu viel herum, laut mir ist Ori zu aufbrausend.

    In einem anderem Thread schrieb ich bereits, ich würde gehen, wenn Ori so bleibt. Das möchte ich jedoch widerrufen. Es liegt mir viel an einer Schlichtung dessen.
     
  2. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TheOriChau und ich

    Frag mal jemanden aus der restlichen Administrative.

    Spontan würde ich storm oder Krim vorschlagen, da Maha viel mit Arbeit unterwegs ist.
    Das sollte doch zu klären sein ;-)
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TheOriChau und ich

    Es geht darum das ich dir schon erläutert habe das es keinen Befehl gibt womit du alle deine Auktionen gleichzeit zurück ziehen kannst und was machst du? du erstellst darüber eine Pe und lässt diese zu Krim, Isnow bzw. Clearion schieben.

    Also ich weis nicht was du an dem ganzen nicht verstanden hast aber meinst du die anderen sagen dir etwas anderes?

    Ich habe dir gesagt das die Befehle links im Auktionshaus stehen zusammen mit einem Videolink und dennoch erstellst du eine Pe. Meinst du ich erzähle dir müll oder was?
    Und ja du meckerst verdammt viel an dem System rum. Sei es du hast keinen bock die Auktionslisten des verkaufs durchzublättern oder andere Seiten. Dein anderen anliegen du hast keinen bock darauf nachzusehen was so die Preise sind du willst das es auf ein Schild steht welcher Block am meissten verkauft wird und was am meissten Geld bringt. Ich könnte noch paar Sachen aufzählen. Wir könnten auch Terror mal hinzuziehen wenn du dich an dem Gespräch erinnerst da ging es darum das es dir zu langsam ging Geld zu verdienen.
     
  4. TheUser1992

    TheUser1992 Mitglied+

    Beiträge:
    98
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TheOriChau und ich

    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Du mir das erklärt hast.

    Nein, ich bringe konstruktive Kritik samt Lösungsvorschlägen. Da, wo ich her komme, ist das erwünscht.

    Weil es leichter ginge, stört mich das.

    Das habe ich nie gewünscht. Das habe ich mir gewünscht.

    Viele sind meiner Meinung.
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TheOriChau und ich

    Alles was wir dir gesagt haben sei es Terror, Monty oder oder oder wurde einfach von dir mit irgend welchen Sprüchen abgeblockt. Ich habe dir auch schon mal gesagt schreibe ein Perfektes System und stelle es vor. Aber nein das willst du ja auch nicht und wir werden sicherlich nicht dir schon alleine fürs Joinen 1 Mio BM überweisen ( achtung übertrieben )

    Ichn sagte dir schon bestimmt 20 mal wenn du Geld haben willst denn mach auch was dafür. Wer nichts macht bekommt kein Geld ganz einfach.
     
  6. TheUser1992

    TheUser1992 Mitglied+

    Beiträge:
    98
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TheOriChau und ich

    Ich mache viel für mein Geld. Schon wieder fängst Du mit der Unterstellung(/Vermutung?) an, dem sei nicht so.

    Meine Sprüche nennt man Gegenargument. Dies ist Teil einer funktionierenden Diskussion. Zum diskutieren sind Foren da. Weiterhin sind in einer Diskussion Sachlichkeit und Meiden von Ironie sowie Übertreibung wichtig.
     
  7. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
  8. TheUser1992

    TheUser1992 Mitglied+

    Beiträge:
    98
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TheOriChau und ich

    Ich hatte hier bereits einen Thread eröffnet.
     
  9. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: TheOriChau und ich

    Habe es ins Adminforum verlinkt, müssen wir auf Krim warten ;-)
    Außerdem kommt (hoffentlich bald) wieder das das BrauInterface, womit ein wenig mehr Übersicht bei den Auktionen zustande kommt
     
  10. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TheOriChau und ich

    Sodala. Jetzt mal auch mein Senf dazu.
    Ich hab mir jetzt mal beide Standpunkt durchgelesen.

    Einerseits verstehe ich Ori sehr gut. Er macht seine Arbeit als Secretary sehr gut und hat (so weit ich das mitbekommen habe) relativ gut anderen Usern/Membern uvm. geholfen. Wenn aber jetzt eine Frage aufkommt, die schon tausende Male gestellt worden ist, dann kann ich das verstehen, wenn man mal etwas unruhiger wird und etwas genervter auf die Frage reagiert. Es kann schon mal passieren, dass man etwas überließt (der Chat geht wirklich schnell!), aber eine PE sollte nur dann verwendet werden, wenn zum Beispiel wirklich harter Grief oder dergleichen vorliegt. Nicht für kleine Fragen, habe deswegen auch schon öfter auf den Deckel bekommen. Außerdem kann Ori nichts für das Plugin, derjenige der das Plugin geschrieben hat, ist sich sicher bewusst, das es hier und da mal hängt, alles kann man ändern. Liegt nur an der Administrative.

    Nun zu Theuser1992. Ich habe auch schon oft Fragen zum AH gestellt, teilweise beantwortet bekommen, teilweise bin ich leer ausgegangen. Sich wegen kleineren Dingen wie zum Beispiel dem umblättern der Seiten im AH aufzuregen/PE zu erstellen ist wirklich nicht notwendig. Außerdem kann man im Forum, wie es mir schon vorweg genommen wurde, ein Thema erstellt werden.
    Team-Member sind auch nur Menschen. Jeder Mensch ist verschieden, aber man muss lernen sich zu verstehen und sich zu schätzen. Wie gesagt, von nichts kommt nichts! Ich kenne viele Kollegen meiner Eltern die im Leben sehr viel gearbeitet haben, ihre Familie im Stich gelassen haben und jetzt an Geld zu kommen! So ist das auch am Server! Das Geld ist schnell ausgegeben, langsam wieder eingenommen. Um viel Geld zu haben muss man im realen Leben als auch im virtuellen Leben etwas tun.

    Einziger Tipp von mir: geht euch einfach aus dem Weg, lasst den anderen "anders" sein und bleibt beide mal etwas kühler. Das hier ist ein Spiel und nicht die Vorstandssitzung in der Firma XYZ wo sich Betriebsräte und Aufsichtsräte brüllend ihre Meinung "zuschreien". Nehmt das einfach etwas lockerer und schaltet mal ein bisschen zurück.

    -Krawuzi
     
  11. TheUser1992

    TheUser1992 Mitglied+

    Beiträge:
    98
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TheOriChau und ich

    Die PE hatte ich erstellt, weil es um das Löschen bzw. Abbrechen von 40 Seiten ging. Terror nahm diese PE an und war verständnisvoll, gab diese an einen der zuständigen Admins weiter. Jedoch nahm später ein anderer Supporter falscher Weise die PE an. Ich teilte ihm mit, dass die PE von Terror an einen der in der PE genannten Admins ist. Darauf hin schaltete sich Ori ein, sagte, auch der Supporter könne darauf antworten und wurde wieder aufbrausend: „Jetzt reicht es aber!“

    Letzten Satz hörte ich inzwischen sehr oft von Ori.
     
  12. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TheOriChau und ich

    Danke, jetzt wird das ganze um einiges klarer.
     
  13. TheUser1992

    TheUser1992 Mitglied+

    Beiträge:
    98
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TheOriChau und ich

    Möchtest Du dazu kein Statement mehr abgeben?
     
  14. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TheOriChau und ich

    @TheUser1992, ein längeres Statement von mir wird noch folgen, bitte um etwas Geduld.
     
  15. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TheOriChau und ich

    Eine Pe ist dennoch nicht geeignet für eine "Verbesserungsvorschlag" dafür ist das Forum da. Freaky hat die Pe angenommen und da ich dieses Thema mit dir schonmal hatte habe ich mich eingeschaltet und ja es nervt wenn man sich stundenlang mit dem selben Thema schon bald Tage auseinander setzen muss. Daher mein satz das es langsam reicht denn das tut es. Das rumgeflame und rungejammere ingame ändert nichts am Plugin. Als ich dir sagte wende dich mal so direkt an Krim hast du das abgeblockt....hmm....angst? Du hast schon lange alle Informationen erhalten die du benötigst und hackst aber weiterhin ingame darauf ein. Denn brauchst du dich nicht wundern wenn wir als Team so langsam aber sicher echt genervt von dir bzw. des Themas sind. Ich glaube du hast wenn ich richtig gezählt habe von 4 Teamlern die selbe Antwort erhalten aber irgendwie verstehst du das keinen Meter.
     
  16. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TheOriChau und ich

    Ich möchte noch hinzufügen, dass ich am Anfang normal mit dir geredet habe.
    Allerdings kam vor Ori's Worten schon eine Abweisung zu mir.
    Die Sache ist, dass nicht jeder alle Pe's so macht wie andere und nicht überall bescheid weiß.
    Ich denke eine Distanzierung ist das Beste solange bis es jmd Neutrales klärt.
     
  17. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TheOriChau und ich

    Wenn du geld willst, beschäftige dich länger mit dem AH. Allerdings wirst du daran auch schnell die lust verlieren und doch lieber als "normaler" user bauen und das geld verwenden, wofür es geschaffen wurde: Zum Handel. Und du hast 40 Seiten im Ah? Wie das? überarbeite immer mal wider deine Angebote, so bleibt alles überschaulich. Und nun zum Grundsätzlichen: Wenn Ori nein sagt, dann meint er nein bis snow, maha, krim oder sonst wer der höher oder gleich gestellt ist als er in von dem Gegenteil überzeugt(keine Kritik, aber Ori du kannst echt alles durchziehen: Gutes und schlechtes, meist gutes). So wie ich BBB kenne hat er auch schon einen Thread im Forum gemacht in dem alle Befehle erläutert sind, die Befehls liste ist zwar lang, aber immer genau detailliert und sehr gut verständlich.
    Na dann viel spass noch beim diskutieren.

    Grüsse Morscher

    Ps.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, es winkt kein Finderlohn. Auch die eigene Meinung ist ist etwas die man
    von mir aus berücksichtigen darf, aber nicht muss. Alles ist ernst gemeint und nicht aus freien stücken erfunden oder erlogen, es kann spuren von Selbsterkenntnis enthalten. Ori hat sich den Secretary Platz nicht umsonst hart verdient. Bei Fragen oder Nebenwirkungen wenden sie sich an ihren BBB oder Krim.
     
  18. TheUser1992

    TheUser1992 Mitglied+

    Beiträge:
    98
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TheOriChau und ich

    Ich möchte meine Angebote ja überarbeiten, aber nicht eine Stunde daran sitzen, alle erst einmal abzubrechen. Daher hatte ich mir einen Befehl gewünscht, der dies ermöglicht. Terror fand diese Idee z. B. gut.

    Überschaulich bleibt gar nichts, da neue Angebote Random in die Liste eingefügt werden, sodass man oft alle Seiten durchsuchen muss. Da ich konstruktiv kritisiere, auch meine Vorschläge.
     
  19. Terrorsowirt

    Terrorsowirt Mitglied++

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TheOriChau und ich

    Ich fand die Idee gut? Ich sagte nur das es solche Ideen schon gibt, und diese im forum stehen, du aber nach wie vor wie alle anderen auch alles per einzelbefehl rein und wieder rausbringen musst aus dem ah.

    Auch das was Maha bereits schrieb hast du von mir zu hören bekommen!

    Das du dann ne PE erstellst obwohl du das schon von Ori etc erklärt bekommen hattest, war sogar eher treist!
    Mehr schreib ich mal lieber nicht, sonst werd ich nur unnötig böse :D
    Falls also fragen offen sein sollten, bitte ingame oder via TS, ich sagte dir nämlich auch, das viele User unter anderem auch ich mit dem AH klar kommen müssen, und ich werde sicherlich auch ohne großartig im Forum rumzumäckeln damit klarkommen!
    Da muss man sich auch nicht über Ori auskotzen!

    Terror over and out!
     
  20. TheUser1992

    TheUser1992 Mitglied+

    Beiträge:
    98
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TheOriChau und ich

    Ich kann mich wie ich mehrmals schrieb, nicht daran erinnern, dass dies geschehen ist.

    Du sagtest, dass Du mein Anliegen verstehst, da Du ebenfalls viele Seiten hast. Zudem hast Du dieses Feedback weiter geben wollen. Wenn das keine positive Einstellung dazu ist, weiß ich auch nicht…

    Edit:
    Ich bin nun im TS.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen