Öffentliche Farm und Weg dahin

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte" wurde erstellt von Flegmon3000, 8. Februar 2013.

  1. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo miteinander,

    hier ist wieder Flegmon mit einem Bauprojekt:

    Ich habe mir überlegt eine öffentliche Farm zu bauen, die jeder nutzen kann. Die Farm ist schon fertig, aber ich habe auch vor einen Weg dahin zu bauen: und dafür bräuchte ich die Hilfe von iSnow bzw. von der mapleitung:
    Ich will bis zu dem Portalgebäude einen Holzweg mit Schild bauen, damit Nutzer der Farm, die nicht wissen wo sie liegt schnell dorthin finden können.
    Außerdem habe ich vor mich wieder in 1-2 Wochen zurückzuziehen und danach müsste es jemanden geben, der sich um die Farm kümmert. Aber das ist ein anderes Problem.
    In der nähe wird es den MrFlegmon Gedächtnisgarten geben, durch den der Holzweg gehen wird. Das ist aber für das Projekt nicht wichtig. und um diesen Garten werde ich mich auch kümmern.

    Ich werde bald auch einige Bilder hochladen.

    Ich hoffe auf Antworten

    Danke im Vorraus

    euer Flegmon
     
  2. Burrow

    Burrow Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Öffentliche Farm und Weg dahin

    Öffentliche Farmen exestieren schon und Weg musst du so oder so selber bauen. Das wäre ja so als wenn ich einen Supporter fragen würde ob er mir mein Dach fertig baut. Und das würde eh keiner machen. Also Weg musste selber bauen.
    Und die öffentlichen Farmen sind im Freebuild Süd-Ost ist alles ausgeschildert und einen Weg dorthin gibt es auch schon. :D

    P.S. Bau den Weg einfach selber und um die Farm könnte ich mich vielleicht auch kümmern. Muss deswegen nochmal gucken.
     
  3. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Öffentliche Farm und Weg dahin

    Das ist ganz und gar nicht, als würde ich einen Supporter fragen, mein Dach zu beenden. Es geht hier darum, dass ich etwas in eine geschützte Zone bauen will, das ist was anderes.
    Und dafür bräuchte ich nicht nur die Hilfe eines Supporters, sondern auch die Genehmigung von isnow, hat mir ein anderer Supporter gesagt, weil isnow bestimmen darf, ob in die geschützte Zone reingebaut werden darf oder nicht.
    PS: Burrow, woher hast du deine Signatur?
     
  4. Dumberle

    Dumberle Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Öffentliche Farm und Weg dahin

    Find ich ne gute Idee! :) Ich würde mich sogar um die Farmen kümmern! :) Hab direkt daran ja auch meine Farm. Achja wo wir grad bei dem Thema sind: Sorry dass ich dich da ein wenig eingebaut habe. Ich hab da an dem Abend einfach nicht mehr dran gedacht einen gewissen Mindestabstand zu halten.
     
  5. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Öffentliche Farm und Weg dahin

    Prima, darauf habe ich gewartet! Sei bitte so lieb und teile dir die Arbeit mit minecrafter99. Bzw. wenn er nichts mehr machen will, dann kannst du auch die ganze Farm beaufsichtigen.

    Wenn du interesse hast, musst du folgendes machen:

    1. Griefs melden

    2. darauf achten, dass die Farm immer bepflanzt ist und die Nutzer die Farm nicht brach liegen lassen.

    3. Die Hühnerpopulation erhalten (Feld 7)

    Edit 11.7.2013: Ich weis zwar nicht, ob du dich noch um die Farm kümmerst aber Felg 7 ist jetzt eine Pilzfarm, wo du darauf achten musst, dass die Pilze einzeln stehen und überall wachsen können. Das mit den Hühnre hat nicht funktioniert.

    4. Die entfeldeten Blöcke im Kürbis und Melonenfeld nachhaken.

    Diese Sachen würde ich realisieren, indem du alle 2-3 Tge einen Rundgang machst, auf dem du die vier Sachen erledigst.
     
  6. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Öffentliche Farm und Weg dahin

    Also ich muss sagen, als ich das letzte mal am Sonntag die Farm kontrolliert habe, gab es einige unerfreuliche Sachen: Alle Hühner waren weg und das Getreide von dort auch. Außerdem war das Melonen- und Kürbisfeld in schlechtem Zustand. Deswegen würde ich gerne meine beiden Helfer nochmal bitten mich in der Höhle zu benachrichtigen, wenn sie mir nicht mehr helfen wollen, damit ich mir neue Leute suchen kann. Wer sich noch um die Farm kümmern will, kann sich gerne hier noch melden.
     
  7. Dumberle

    Dumberle Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Öffentliche Farm und Weg dahin

    Also als ich das letzte mal geschaut habe, war am Samstag oder Sonntag morgen/abend war alles 1. Sahne. :D Nur die Hühnerfarm war leer, Problem war dass ich keine Eier hatte und grad keine Hühner aufm Weg standen :D Ich seh die Hühnerfarm eh ein wenig Problematisch.
     
  8. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Öffentliche Farm und Weg dahin

    Schön, dann ist wohl meine ärgste befürchtung zunichte.
    ok, ich glaube es ist generell das beste die hühnerfarm abzureissen. aber da ich jegliche bewässerungsmöglichkeiten entfernen musste, bleibt die Frage, was jetzt da hin soll.
    Und mit dem Melonenfeld meinte ich, dass es regelmäßig geharkt werden muss, weil sonst die pflanzen nicht richtig wachsen können.
     
  9. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Öffentliche Farm und Weg dahin

    Also das Eierfeld wird in eine Pilzfarm umgeandelt.
    Ich weiss auch nicht, warum ich mir das von garshak einreden lassen habe...

    Außerdem muss ich euch um etwas bitten: hört bitte auf die Felder zu verändern. Irgendwer hat in den Feldern aus irgendeinem Grund die Wasserlücken entfernt. Das ist natürlich sehr sinnvoll, weil jetzt natürlich die Felder austrocknen. Und da nämlich das ''Zaunwasser nicht überall intakt ist, muss es diese Lücken geben.
     
  10. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Öffentliche Farm und Weg dahin

    So, die Farm ist jetzt fertig.
    achtet bitte auf das übliche bei Pilzfarmen.
    Auf niedrige Lichtstufe, viele Pilze (die vermehren sich nur zu Gruppen von 5-10) und so weiter.
     
  11. Dumberle

    Dumberle Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Öffentliche Farm und Weg dahin

    Super!
     
  12. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Öffentliche Farm und Weg dahin

    Da der Gedächtnispark in letzter Zeit häufig gegrieft wurde, bitte ich darum, ihn (da er ja ein Bauprojekt ist) komplett zu schützen (bis auf den Teil, an dem sich die Tafeln für die Schilder befinden, die Nutzer aufhängen können), sodass nur noch ich darankomme.
     
  13. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
  14. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Öffentliche Farm und Weg dahin

    Ja, das Ergebnis war, dass man so einen Schutz nur für Bauprojekte beantragen konnte. Und meine Konsequenz war, dass ich das in den beiden Themen der Bauprojekte vorschlagen wollte. Gegen diesen Plan gab es in diesem Thema keinen Einspruch.

    Außerdem, Krawuzi, glaube ich, dass Winston Churchill nicht 30 Jahre über seinen Tod weiterregiert hat. :)
    Generell glaube ich nicht, dass er beliebt genug war 44 Jahre im Amt zu bleiben. :)
     
  15. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Öffentliche Farm und Weg dahin

    Hier noch ein kleiner Hinweis: Bis die Karte geschlossen wird, werde ich darauf aufpassen, dass Farm, Wege und Garten in Takt bleiben.

    Zu den Belangen der Mr Flegmon corp. : Es gibt vermutlich sowieso niemanden, den das interessiert aber Angelegenheiten mit uns (mit mir) können nur noch bis zum Ende dieser Karte geregelt werden. Danach verfallen alle Ansprüche. Also, wenn ihr noch etwas von uns wollt (Geldliches ist ja jetzt sowieso Sinnlos) dann meldet euch vorher. Es wird keine neue MrFlegmon corp. auf dem RP Server und keine Nacharbeitestelle geben. Vermutlich werde ich mich auch nach dem Ende von Map 8 vom BdH zurückziehen.
     
  16. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Öffentliche Farm und Weg dahin

    Hier noch ein kleiner Hinweis: Bis die Karte geschlossen wird, werde ich darauf aufpassen, dass Farm, Wege und Garten in Takt bleiben.

    Zu den Belangen der Mr Flegmon corp. : Es gibt vermutlich sowieso niemanden, den das interessiert aber Angelegenheiten mit uns (mit mir) können nur noch bis zum Ende dieser Karte geregelt werden. Danach verfallen alle Ansprüche. Also, wenn ihr noch etwas von uns wollt (Geldliches ist ja jetzt sowieso Sinnlos) dann meldet euch vorher. Es wird keine neue MrFlegmon corp. auf dem RP Server und keine Nacharbeitestelle geben. Vermutlich werde ich mich auch nach dem Ende von Map 8 vom BdH zurückziehen.
     

Diese Seite empfehlen