Liebling <3

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Centurio_Snow, 20. Februar 2013.

  1. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Liebling <3

    Also zu meiner Userzeit war Muffin ganz klar Favoritin, auch wenn sie mich im Ts immer für Machti hält ;-)
    Einfach die ganzen tollen events von Muffin waren klasse.
    Danke Muffin dafür :D
     
  2. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Liebling <3

    Wir haben euch doch alle volle Dolle lieb :D
     
  3. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Liebling <3

    Vielen Dank und das wird sich ja auch demnächst ändern wieder ;D

    Sollte ich mal User aufzählen? Ich glaube ich lasse es lieber, da wir hier sonst noch Events verpassen beim Lesen :D
    Im Grundprinzip finde ich alle User klasse, die sich vernünftig mit mir unterhalten und Kritik an Events nicht gleich als Beschwerde ins Forum stellen.
     
  4. Hairyn

    Hairyn Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Liebling <3

    mein Liebling ist Letsplayer, weil er einfach immer online ist :D
     
  5. Burrow

    Burrow Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Liebling <3

    @ freaky oh dann hast du mich wohl ausgeschlossen [​IMG]
    Mein Liebling ist schonmal nicht freaky sondern es ist die IbotII und die Patitatu. Ich kenn sie beide persöhnlich und sie sind auch ganz cool drauf. :D
     
  6. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Liebling <3

    Beecub, Bardolf, Phono, Tama, Muffin, Lucy, Freaky, Storm, Special, Krim, Mahagon, Zodi, iglo, nightii...
    und noch n paar mehr !
     
  7. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Liebling <3

    Als ich deinen Post gelesen habe bin ich ein bisschen rot geworden :D
    danke dass du mir das nicht übel nimmst und danke für das Lob :)
     

Diese Seite empfehlen