Schmaxel1 - Berwerbung zum Builder

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Schmaxel1, 16. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmaxel1

    Schmaxel1 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    21
    Gliederung
    1. Meine Person
    2. Das Brauhaus und ich
    3. Pro & Contra
    4. Schlusswort
    5. Anhang

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    1.) Hallo! Mein Name ist Alexander, ich bin 15 Jahre alt, wohne in Heiligenstadt (Thüringen) und ich gehe momentan in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Meine Freizeit gestalte ich recht einseitig, weil ich sehr viel Zeit am PC insbesondere bei Minecraft verbringe. Meine Hobbies halten sich im großen und ganzen in grenzen. Seit März produziere ich professionäl Musik vor allem im HipHop/Rap Bereich.

    2.) Ich habe Minecraft vor einem guten Jahr (glaub es war die Beta 1.4) entdeckt und ausprobiert zu spielen. Nach wenigen Tagen unterhielt ich mich mit einem Freund über Minecraft und ich spielte ab diesem Zeitpunkt nur noch Multiplayer mit ihm. Als später weitere Freunde hinzu kamen haben wir wohl gut 8 Versuch gestartet über Hamachi einen Public Server zu gründen. Diese versuche scheiterten aber alle. Als ich dann im Internet nach einem großen Minecraft Multipalyer Server gesucht habe, stieß ich auf "Das Brauhaus der Hoffnung".

    Auf Map 4 steig ich also mit meinem Kumpel ein. Wir hatten aber nur wenige Stunden Freude an diesem, weil wir uns aus mir bis heute unbekannten Gründen gestritten hatten. Er verließ schließlich den Server durch einen Ban. Alleine hatte ich nach einer gewissen Zeit dann auch keinen Bock mehr.

    Map 5 überraschte mich. Ich war leicht enttäuscht, weil die Map resetet wurde, aber spielte wieder aktiv mit und es machte mir sehr viel Spaß. Nach ein Paar Nächten in den Slums zog ich in einen großes Userdorf im Freebuild und hatte mit den Leuten dort sehr viel Spaß.

    Und nun Map 6. Ich finde das es die bis dato beste Map ist. Alleine der Spawn und der Start haben mich schon sehr beeindruckt. Hier wohnte ich auch kurz in den Slums, zog aber sehr schnell um ins Freebuild in die Assasinengilde. Dort baute ich ein riesiges Gildenhaus (Bilder unten im Anhang), welches bis heute weitgehend unberüht ist. Nach diesem riesigen Bauprojekt ging mir kurzzeitig die Puste aus. Seit geraumer Zeit bin ich jetzt aber wieder aktiv dabei.

    In meinem Kopf sind noch einige unrealisierte Ideen die ich mit der Minecraft-Community teilen möchte, weshalb ich dieses Amt wirklich gerne hätte um auch den größten deutschen Minecraftserver mit diesen zu begeistern.

    3.) + flexible Onlinezeiten (Möglichkeit: täglich von 14.30 Uhr - 21 Uhr)
    + Dizipliniert
    + Kritikfähig
    + Pünktlich
    + sauberer Status (keine Griefs oder ähnliches)
    + hilfsbereit
    + kreativ
    + Aktiv im TS

    - wenig Aktivität im Forum
    - unter dem Mindestalter

    4.) Als Schlusswort möchte ich sagen das das meine erste geschriebene Bewerbung ist und ich auch um ein Feedback diesbezüglich sehr freuen würde.



    5.) Den Anhang 10491 betrachten Den Anhang 10492 betrachten Den Anhang 10493 betrachten Den Anhang 10494 betrachten Den Anhang 10495 betrachten Den Anhang 10496 betrachten Den Anhang 10497 betrachten
    Das erste Bilde zeigt mein noch nicht fertiggestelltes Haus. Die anderen das erwähnte Gildenhaus.


    Ich möchte mich an dieser Stelle an alle Leser bedanken und bedanke mich schonmal vorab für das Feedback.

    Mit freundlichen Grüßen
    Schmaxel1
     
  2. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schmaxel1 - Berwerbung zum Builder

    Also deine Bewerbung ansich gefällt mir sehr gut, aber deine beiden unten aufgeführten Bauwerke würden mich persönlich gar nicht überzeugen. Mir fehlen die Details und das Aussergewöhnliche. Für mich repräsentiert das den guten Durchschnitt ;-)
     
  3. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schmaxel1 - Berwerbung zum Builder

    DENIED von Konny und Shadyyy

    Zitat Konny: "Deine baulichen Qualitäten sind nicht ausreichend"
     
  4. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zitat Konny: "Deine baulichen Qualitäten sind nicht ausreichend"

    Meine rede

    Bau etwas episches *______*
     
  5. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Schmaxel1 - Berwerbung zum Builder

    Abgelehnt
    Grund: Mangelnde Forenaktivität, Mindestalter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen