Suche 2 youtubevideos, FTB

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Conny Graf, 22. Februar 2013.

  1. Conny Graf

    Conny Graf Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen

    Ich habe vor langem mal 2 coole youtube videos gesehen. Nun finde ich diese selbst nach stunden der suche nicht mehr. Ich beschreibe die videos mal und hoffe das mir wer nen hinweis geben kann:

    Im ersten geht es um eine eine quarry die sich im raum bewegen kann . Der.buddelraum der quarty bewegt sich gleich mit. Der youtuber hat neben dran ca.7 schalter mit dem er sie steuern kann.

    Im 2. Geht es um ein lagerungssystem. Er kann ein rohr rechtsklicken und bekommt so innert sekunden die gewünschten rohstoffe.
    Also er wählt beim rechtsklich ressorcen aus...

    Bin um jeden hinweis dankbar.
     
  2. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche 2 youtubevideos, FTB

    kannste mal die youtuber vage beim namen nennen?
     
  3. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche 2 youtubevideos, FTB

    Falls du deine Chronik noch nicht gelöscht hast und du die Videos erst vor kurzem gesehen hast, dann such es in deiner Chronik, ansonsten solltest du es mehr beschreiben oder selber mal weiter suchen :) Ist dir vllt noch ein Teil der Namen bekannt oder weißt du nur was drinnen vor kam?
     
  4. Conny Graf

    Conny Graf Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche 2 youtubevideos, FTB

    Das war via youtubeapp... Und es sind glaub englische youtuber.. Mehr weiss ich ned.
     
  5. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche 2 youtubevideos, FTB

    Ich weis nur des des mim Lagersystem Logistic pipes sind aber da gibts viele Videos ;-)
     
  6. Conny Graf

    Conny Graf Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche 2 youtubevideos, FTB

    sags mir bitte von wem die videos sind...
     
  7. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche 2 youtubevideos, FTB

    Hä... ich hab doch gesagt, dass es da viele Videos gibt und ich net wei welches du meinst.
    Such bei Youtube doch mal nach logistic pipes vielleicht ist da dein Video dabei ;-)
    -Henrik
     
  8. Conny Graf

    Conny Graf Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche 2 youtubevideos, FTB

    Du verstehst mich falsch. Es geht um eine pipe die ich in dem video zum ersten mal gesehen hab. Abgesehen von der diapipe hat keine ein GUI [menu] aaber bei dieser pipe kann man rohstffe auswählen...
     

Diese Seite empfehlen