Macro-Keybind Mod: Versch. Joined-Meldung je nach User, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von Starhorst, 11. Februar 2013.

  1. Starhorst

    Starhorst Mitglied++

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo BdH-Team und -User,
    ich habe mir gestern den Macro-Keybind Mod installiert und bin gerade dabei, beim Event "onPlayerJoined" ein Script zu erstellen, dass zeigen soll, ob einer meiner Freunde, ein BdH-Admin/Supporter oder ein anderer User dem Server beitritt. Soweit bin ich bis jetzt gekommen:
    Aber so wie es aussieht, funktioniert (vielleicht nicht nur) die Aufreihung mit Kommas nicht. Und da ich jetzt schon recht lange daran herumrätsle, wie das richtig geht und ich nicht besonders weit komme, wollte ich hier im Forum fragen, ob mir da jemand weiterhelfen kann...
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Macro-Keybind Mod: Versch. Joined-Meldung je nach User, aber wie?

    Also ich habe mich da jetzt mal ein bisschen dran gesetzt und habe es hinbekommen. Hiermit sollte es einwandfrei gehen:

    Code:
    $${
    IFMATCHES(%JOINEDPLAYER%,Spieler1|Spieler2)
    LOG(&6Ein Freund &fbetrat den Server: &6%JOINEDPLAYER%)
    else
    IFMATCHES(%JOINEDPLAYER%,Admin1|Admin2|Admin3|Admin4)
    LOG(&2Ein BdH-Admin &fbetrat den Server: &6%JOINEDPLAYER%)
    else
    LOG(&fNun auf dem Server: &7%JOINEDPLAYER%)
    endif;endif
    }$$
    Das ganze einfach in eine Join.txt einbinden und mit
    Code:
    $$
    in onPlayerJoined reinhauen :)

    LG
    letsi
     
  3. LMedia

    LMedia Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Macro-Keybind Mod: Versch. Joined-Meldung je nach User, aber wie?

    Funktioniert dieses Script auch nur wen im Chat steht:"Player joined the Game" oder Generel wenn ein Spieler dem Spiel beitritt.Denn aufm Crime wird nicht mehr angezeigt wer sich einloggt,weis aber nicht ob es auch so auf Map8 ist.
     
  4. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Funktioniert auch wenn es nicht angezeigt wird.
     
  5. Starhorst

    Starhorst Mitglied++

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Macro-Keybind Mod: Versch. Joined-Meldung je nach User, aber wie?

    Wenn ich nun doch nur Freunde und BdH-Admins angezeigt haben will, also die LOG(&fNun auf dem Server: &7%JOINEDPLAYER%) Zeile entferne, muss ich dann noch eine weitere Zeile (oder ein endif)entfernen?

    (Nicht dass dieses Script dann unkontrolliert den Chat zuspammt und das auch andere lesen können, was manchmal mit }$$ oder ENDIF; passiert, wenn ich nen Fehler hab...)
     

Diese Seite empfehlen